Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Tank Army" (TA)+

Pain.of.Life
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin die Leaderin von "The Dubstep Army "    wollte fragen ob ihr mal Teamkampf gegen uns machen wollt ;)    ja annazocker du kennst mich noch ganz gut aus der schlacht da ich weiß , ach und ja dein Dislike hatt nichts gebracht bei meiner Topik  -_-

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

allerdings kenne ich dich noch und zwar zu gut! und klar machen wir mal ein Teamkampf gegen euch! ;) dann machen wir euch fertig! ;)

Jaaaa vorallem mit euren  Kästchen Rängen und euren  M1 Waffen und Untersätzen , ist klar Süße ;) ,naja wenn ihr wollt ja klar wann gehts los ?  <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaaaa vorallem mit euren  Kästchen Rängen und euren  M1 Waffen und Untersätzen , ist klar Süße ;) ,naja wenn ihr wollt ja klar wann gehts los ?  <_<

vergiss nich wie das ausgefallen is bei der letzten schlacht! Also Glaub ja nich das wir keine Chance hätten!!!!!!! und den termin schicke ich dir als PM oder schreibe sie bei euch als kommentar hin wenn ich das mit meinem Team geklärt habe! Viel Glück euch! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

vergiss nich wie das ausgefallen is bei der letzten schlacht! Also Glaub ja nich das wir keine Chance hätten!!!!!!! und den termin schicke ich dir als PM oder schreibe sie bei euch als kommentar hin wenn ich das mit meinem Team geklärt habe! Viel Glück euch! ;)

hahahahah   denkst du echt dein Team hatt ne Chance gegen meins  ? <_<    du hast nur immer überlebt bei mir weil dein thegammer007 mit Isida m2  dich immer geheilt halt ;) also sag mal nichts  -_-      und dein Glück brauch ich nich.  -_-

von r_lit2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

siehste habs ja gewusst! du brauchst gar nich so anzugeben im gegensatz zu dir hab ich mir meine waffen und untersätze ehrlich verdient! ;) Aber egal! Soll mich nichts angehen ;) Und ich bin mir sicher das der Teamkampf spannend wird ;) ;) ;) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

siehste habs ja gewusst! du brauchst gar nich so anzugeben im gegensatz zu dir hab ich mir meine waffen und untersätze ehrlich verdient! ;) Aber egal! Soll mich nichts angehen ;) Und ich bin mir sicher das der Teamkampf spannend wird ;) ;) ;) ;)

Naja ich glaube eher für mein Team Langweilig.                                   achja eine Sache noch ich habe mir nur Fire m2 gebankt mehr nicht den Rest hab ich mir auch erlich erworben wie du  , bei Rabbatten etc. ;)

von r_lit2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt tu du ma nich so als seist du und dein team was besseres! Und emm könnten wir unseren Streit bitte wo anders kären? Ich glaub nich das das alle wissen müssen!

Wenn's aber so ist xD hahahah nein nein spaß  naja Ich sage dazu nichts mehr, wir machen jetzt einfach Termin für Teamkampf aus, und Kämpfen und Fertig ist.   Ey aber eins muss ich dir lassen du bist gut im Streiten ;) vlt werden wir ja iwann mal in geraumer Zeit Freunde mal sehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn's aber so ist xD hahahah nein nein spaß  naja Ich sage dazu nichts mehr, wir machen jetzt einfach Termin für Teamkampf aus, und Kämpfen und Fertig ist.   Ey aber eins muss ich dir lassen du bist gut im Streiten ;) vlt werden wir ja iwann mal in geraumer Zeit Freunde mal sehen.

Freunde?! Wir?! Das glaub ich iwi nich ;)  Aber danke für das kompliment ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freunde?! Wir?! Das glaub ich iwi nich ;)  Aber danke für das kompliment ;)

Das war auch Ironie ;)                               1 frage ? wann machen wir jetzt den Teamkampf ?  -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war auch Ironie ;)                               1 frage ? wann machen wir jetzt den Teamkampf ?  -_-

...Dann hast du aber eine echt gute Ironie! ;) ;) ;) ;)  und ja der teamkampf... wie wäre es mit nächste woche dienstag oder mittwoch?

Diesen Post teilen

Link zum Post

...Dann hast du aber eine echt gute Ironie! ;) ;) ;) ;)  und ja der teamkampf... wie wäre es mit nächste woche dienstag oder mittwoch?

Ja ich weiß  ^_^ Ne Spaß                Ok gerne doch ;)      Sehen Uns dann nächste Woche beim Teamkampf  -_-    MfG  "The Dubstep Army" 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...