Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Tank Army" (TA)+

Pain.of.Life
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiii, da der Teamkampf , wo wir noch "The Dubstep Army" waren nicht statt gefunden hatt, wollte ich fragen ob ihr jetzt, wo wir "The Cookie Army " sind, Teamkampf machen wollt ? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich wollte fragen ob ich in euer "Junor-Team" Darf ich habe eigentlich gute Waffen ich habe mir das Waffenset M1 gekauft das ist sehr gut und ich kann auch jeden Freitag und Samstag  ins Tranning kommen ...  Auf in den Kampf  :tank:  :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

;) frag mal ferretgirl wieso die so schlecht bewertet wurde ;)

Du weißt genau wieso ;) , weil du angefangen hast damit ;)   Du hast den Kreig erklärt und gemeint, das ihr uns fertig macht ;) aber jetzt traut ihr euch nichtmal zum Teamkampf, sehr Sweet ;), erst behaupten besser zu sein und dann das ;) 

von r_lit2 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du weißt genau wieso ;) , weil du angefangen hast damit ;)   Du hast den Kreig erklärt und gemeint, das ihr uns fertig macht ;) aber jetzt traut ihr euch nichtmal zum Teamkampf, sehr Sweet ;), erst behaupten besser zu sein und dann das ;)

lol wegen einmal! :) und ja ich hab angefangen aber das heißt noch lange nich das ich euch damit den krieg erklärt habe ;)  und das hat nichts mit nicht trauen zu tun das hat den grund weil ihr einfach viel zu hohe ränge habt und wir einfach noch zuwenig m2 haben ;)  kapiert?! :D:);)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

lol wegen einmal! :) und ja ich hab angefangen aber das heißt noch lange nich das ich euch damit den krieg erklärt habe ;)  und das hat nichts mit nicht trauen zu tun das hat den grund weil ihr einfach viel zu hohe ränge habt und wir einfach noch zuwenig m2 haben ;)  kapiert?! :D:);)

Tja dann müsst ihr halt besser werden/sein ;) 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach und ihr wollt nur gegen niedrigere ränge als ihr teamkampf machen weil ihr nicht verlieren könnt ;)

Du hast doch gemeint ihr macht uns "fertig" ;), tja das will ich sehen ihr mit euren Mini-Rängen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum?? Das kannst du uns nicht antun, wir sind doch so lieb!!! :mellow:

Also bitte das beleidigt uns sowas von :rolleyes: also lass es.

Bitte!?! :D

geh jetzt besser schlafen

Ist zeit für kleine Kinder. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...