Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Tank Army" (TA)+

Pain.of.Life
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was glaubt ihr den ! Ausgemacht war 6 vs 6 ! Wenn ihr es nicht schafft 6 Spieler aus eurem Team zu bekommen, dann ist es halt euer Pech :P

Ja stimmt aber ihr habt euch nicht an die Regel gehalten ;) und das ist wohl EUER Pech ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Willst du damit sagen, das du nicht weisst das es regeln gibt.

ich weis das es regeln gibt aber das ihr uns vorwirft das wir einen regelverstoss gemacht haben stimmt nicht

den es sind alle Panzerarten erlaubt steht in den regeln

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weis das es regeln gibt aber das ihr uns vorwirft das wir einen regelverstoss gemacht haben stimmt nicht

den es sind alle Panzerarten erlaubt steht in den regeln

Richtig ;) das meinen wir ja auch garnicht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also da ihr mir ja nicht mehr antwortet und mich stattdessen ignoriert kann ich es auch gerne hier schreiben:

Ja wir haben während der Schlacht Spieler aus unserem für die Rebellion angemeldeten Kader dazugeholt um unsere 6 Plätze voll zu bekommen.

Das habe ich euch sogar vor der Schlacht mehrmals geschrieben.

Nach den Regeln ist ein Ersatz plump gesagt so definiert: Ein Spieler geht raus, jemand anderes kommt rein.

Das ist 3mal erlaubt, d.h. es könnten 9 Spieler eines Teams an einem Kampf (teilweise eben nacheinander) antreten.

Würde man unser Handeln als "Ersatz" bezeichnen sind nur 6 verschiedene Spieler angetreten, bedeutet hier liegt schonmal kein Regelverstoß vor.

Soviel dazu - desweiteren ist in den Regeln das Verbot während der Schlacht Spieler (falls unter 6 vorhanden sind) dazuzuholen nicht vorhanden.

Zu diesem Thema, Spieler im Kampf dazuzuholen, steht kein Punkt in den Regeln, folglich kann es auch nicht verboten sein, schaut euch das gerne nochmal an.

Es ist das Recht eines Teams, in Unterzahl, solange den Gegnern vorher Bescheid gegeben wird, und in voller Anzahl (6 Spieler) zu kämpfen.

Ihr wart in Unterzahl, habt mir Bescheid gegeben - wir waren in Unterzahl, ich sagte es kommt definitiv noch jemand (Screens dazu auch vorhanden).

Ihr habt schön gekämpft, doch wir waren an diesem Tag einfach die bessere Mannschaft. Seht das ein und steckt es weg.

Nur um nicht so schlecht dazustehen Regelverstöße zu erfinden und uns vorzuwerfen ist einfach unangebracht.

Trotzalledem LG @Dead.Inside

von Dead.Inside bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht bei der ganzen Sache hier vielleicht nicht um einen Regelverstoss, jedoch beantrage ich das Spiel wegen komplettem Unfairplay noch einmal zu spielen oder es 3:0 für TA zu werten, da:

Nach dem Regulären Anfang des Matches hatte Tank Army 5 Spieler aufgeboten, Big Players jedoch nur 3.

Das Team bat uns, noch eine halbe Stunde zu warten, bis ,,ihre Leute,, dazustossen konnten; Tank Army willigte ein. (Fair)

Als es dann losging stand es 5 vs 5

Dead.Inside meinte, es werde noch ein Spieler kommen-jedoch kam dieser während wir spielten (als noch 18 min zu spielen waren)

Selbst wenn dies erlaubt wäre: NAchdem Big Players in der Überzahl waren, war das Spiel entschieden.

-> Hätte das Match zur regulären Spielzeit stattgefunden, wäre es 5 vs 3 gestanden, aber TA wartete -> TA hätte vermutlich gewonnen.

Ich appeliere an eure Fairness und bitte das Spiel noch einmal auszutragen oder das Spiel 3:0 für TA zu werten.

MFG xXShadowfighterxX

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht bei der ganzen Sache hier vielleicht nicht um einen Regelverstoss, jedoch beantrage ich das Spiel wegen komplettem Unfairplay noch einmal zu spielen oder es 3:0 für TA zu werten, da:

Nach dem Regulären Anfang des Matches hatte Tank Army 5 Spieler aufgeboten, Big Players jedoch nur 3.

Das Team bat uns, noch eine halbe Stunde zu warten, bis ,,ihre Leute,, dazustossen konnten; Tank Army willigte ein. (Fair)

Als es dann losging stand es 5 vs 5

Dead.Inside meinte, es werde noch ein Spieler kommen-jedoch kam dieser während wir spielten (als noch 18 min zu spielen waren)

Selbst wenn dies erlaubt wäre: NAchdem Big Players in der Überzahl waren, war das Spiel entschieden.

-> Hätte das Match zur regulären Spielzeit stattgefunden, wäre es 5 vs 3 gestanden, aber TA wartete -> TA hätte vermutlich gewonnen.

Ich appeliere an eure Fairness und bitte das Spiel noch einmal auszutragen oder das Spiel 3:0 für TA zu werten.

MFG xXShadowfighterxX

Das stimmt auch wieder ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht bei der ganzen Sache hier vielleicht nicht um einen Regelverstoss

Ach nein? Ihr habt uns mehrmals bei Ende des Kampfes und auch hier in eurem Topic auf den vorherigen Seiten vorgeworfen einen Regelverstoß begangen zu haben.  Unterbrich mich, wenn es falsch ist, aber ihr ändert eure Meinungen auch nur wie es gerade günstig für euch ist....?!?

Da stimme ich nicht zu: Bereits beim 5vs.5 haben wir die erste Runde immerhin 2-0 gewonnen und wie du oben selbst gesagt hast in der zweiten Runde nochmals 2-0 geführt bis unser 6. Mann kam. Es hat uns geholfen unsere Führung weiter auszubauen, das Spiel musste aber nicht mehr gedreht werden.

jedoch beantrage ich das Spiel 3:0 für TA zu werten (Sinngemäß gekürzt)

Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein, selbst bei dem Ergebnis vor unserem 6. Mann kann nicht der Gewinner einfach ohne weiteres getauscht werden.

...wegen komplettem Unfairplay...

Unfair kann es nicht sein unsere Rechte, nämlich mit voller Spieleranzahl zu kämpfen, auszunutzen.

Das stimmt, eine wirklich "edle Tat" von euch :)

Fazit: So wie ich das sehe liegt die Entscheidung bei meinem Team, ob der Kampf wiederholt werden soll (Wäre schön wenn sich ein Moderator dazu melden könnte oder wir das mit einem anwesenden Mod per PM klären können)

Ansonsten, sollte es unsere Entscheidung sein, lehnen wir mit folgender Begründung ab:

- Ich denke, dass eine Wiederholung das gleiche Ergebnis herausbringen würde, nämlich die Big Players als Gewinner, denn 21-1 ist schon ein großer Unterschied.

- Die 2.Runde der Rebellion endet schon diese Woche und wir haben immernoch 2 Kämpfe auszutragen. Es kann nicht selbstverständlich sein noch einen Kampf mehr zu bekommen.

- Wie ich oben auch schon sagte:

Nur um nicht so schlecht dazustehen Regelverstöße zu erfinden und uns vorzuwerfen ist einfach unangebracht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht bei der ganzen Sache hier vielleicht nicht um einen Regelverstoss

Ach nein? Ihr habt uns mehrmals bei Ende des Kampfes und auch hier in eurem Topic auf den vorherigen Seiten vorgeworfen einen Regelverstoß begangen zu haben. Unterbrich mich, wenn es falsch ist, aber ihr ändert eure Meinungen auch nur wie es gerade günstig für euch ist....?!?

Da stimme ich nicht zu: Bereits beim 5vs.5 haben wir die erste Runde immerhin 2-0 gewonnen und wie du oben selbst gesagt hast in der zweiten Runde nochmals 2-0 geführt bis unser 6. Mann kam. Es hat uns geholfen unsere Führung weiter auszubauen, das Spiel musste aber nicht mehr gedreht werden.

jedoch beantrage ich das Spiel 3:0 für TA zu werten (Sinngemäß gekürzt)

Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein, selbst bei dem Ergebnis vor unserem 6. Mann kann nicht der Gewinner einfach ohne weiteres getauscht werden.

...wegen komplettem Unfairplay...

Unfair kann es nicht sein unsere Rechte, nämlich mit voller Spieleranzahl zu kämpfen, auszunutzen.

Das stimmt, eine wirklich "edle Tat" von euch :)

Fazit: So wie ich das sehe liegt die Entscheidung bei meinem Team, ob der Kampf wiederholt werden soll (Wäre schön wenn sich ein Moderator dazu melden könnte oder wir das mit einem anwesenden Mod per PM klären können)

Ansonsten, sollte es unsere Entscheidung sein, lehnen wir mit folgender Begründung ab:

- Ich denke, dass eine Wiederholung das gleiche Ergebnis herausbringen würde, nämlich die Big Players als Gewinner, denn 21-1 ist schon ein großer Unterschied.

- Die 2.Runde der Rebellion endet schon diese Woche und wir haben immernoch 2 Kämpfe auszutragen. Es kann nicht selbstverständlich sein noch einen Kampf mehr zu bekommen.

- Wie ich oben auch schon sagte:

So wie es scheint, habt ihr das wohl immer noch nicht verstanden...

Diesen Post teilen

Link zum Post

...oder seid ihr dafür zu feige?!xD

Liest du dir auch meine Beiträge durch oder hast nur das Fazit gelesen??

Genau weil ich unter anderem glaube, dass sich an dem Ergebnis nichts ändern wird, lehnen wir eine Revanche ab.

Weitere noch wichtigere, ausschlaggebende Gründe habe ich bereits genannt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liest du dir auch meine Beiträge durch oder hast nur das Fazit gelesen??

Genau weil ich glaube, dass sich an dem Ergebnis nichts ändern wird, lehnen wir eine Revanche ab.

Weitere wichtigere, ausschlaggebende Gründe habe ich bereits genannt

wenn du dir so sicher bist das ihr gewinnt, wieso nehmt ihr die Revanche nicht an? ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn du dir so sicher bist das ihr gewinnt, wieso nehmt ihr die Revanche nicht an? ;)

Wenn ihr wollt können wir nach der Rebellion ein Teamkampf machen ! Aber was anderes nicht ! :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du liest dir das echt nicht durch....

Habe ich schon mehrmals gesagt:

- Außerdem einfach deswegen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...