Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Tank Army" (TA)+

Pain.of.Life
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist das nicht peindlich wenn du alles von "The Cookie Army" kopierst?  (Schrift, Ränge, Regeln etc.)
Schämst du dich nicht allgemein dass du nur Kopiertes zeugs auf deinem Topic hast?

Naja soll mir egal sein...
Bis Freitag zum "Freundes Kampf"

Mfg
"The Cookie Army"
BLACK_DEATH_2000 alias Deraphine

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das nicht peindlich wenn du alles von "The Cookie Army" kopierst? (Schrift, Ränge, Regeln etc.)

Schämst du dich nicht allgemein dass du nur Kopiertes zeugs auf deinem Topic hast?

Mfg

"The Cookie Army"

WTF! REGELN KOPIERT? NEVER!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das nicht peindlich wenn du alles von "The Cookie Army" kopierst?  (Schrift, Ränge, Regeln etc.)

Mfg

"The Cookie Army"

1. Die sieht eben am besten aus und wenn wir die gleiche Schrift haben wird ja wohl keiner sterben:D

2. Das mit den rängen haben wir nur gemacht weil sonst immer dir falschen ränge dastehen

und 3. Diese Regeln hatten wir schon immer nur manchmal wird hier und mal dort was ausgebessert:) außerdem haben wir NICHT genau die gleichen regeln:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Die sieht eben am besten aus und wenn wir die gleiche Schrift haben wird ja wohl keiner sterben:D

2. Das mit den rängen haben wir nur gemacht weil sonst immer dir falschen ränge dastehen

und 3. Diese Regeln hatten wir schon immer nur manchmal wird hier und mal dort was ausgebessert:) außerdem haben wir NICHT genau die gleichen regeln:)

Niemand sagte dass ihr GENAU die gleichen Regeln habt, nur seit dem TCA existiert sieht dein Topic aus wie unseres...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niemand sagte dass ihr GENAU die gleichen Regeln habt, nur seit dem TCA existiert sieht dein Topic aus wie unseres...

es stimmt es gibt ähnlichkeiten aber trotzdem sieht unsere topic noch lange nicht so aus wie eure!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil ich gut bin ^^

Ich kenne die Verantwortung als Co-Leader, und werde auch dementsprechend damit umgehen.

Solltest du Probleme damit haben, darfst du dich gerne an mich wenden :)

MFG Shadow (Death ist mein 2. Account)

Tank Army ist sowieso das Sozialste, Fairste und Beste Juniorenteam, ich weiss garnicht was TCA hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und Anna,

Ich bitte dich wirklich darum, diesen Freundschaftskampf in den absoluten Hintergrund zu stellen!

Der Kampf gegen TbT (bis zum 22. 6.) auszutragen , hat die oberste Priorität!!!

Schaut bitte lieber, dass wir dort genügend Member haben!

MFG DeathMegatron3000 (Shadow)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und Anna,

Ich bitte dich wirklich darum, diesen Freundschaftskampf in den absoluten Hintergrund zu stellen!

Der Kampf gegen TbT (bis zum 22. 6.) auszutragen , hat die oberste Priorität!!!

Schaut bitte lieber, dass wir dort genügend Member haben!

MFG DeathMegatron3000 (Shadow)

das tu ich Auch dieser freundschaftskampf hat keinerlei bedeutung und deswegen ist es ja auch nicht so schlimm wenn wir verlieren ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hattest mit dieser ferretgirl nichmal Stress Anna?  :D

naja egal, wenn ich ma die Member vergleiche, haben wir so gut wie verloren

ja hatte ich mal deswegen habe ich auch den "Freundschaftskampf" in " " gesetzt :D

du hast recht, wir werden wahrscheinlich diesen "Freundschaftskampf" verlieren, aber wie ich schon sagte dieser Kampf hat keinerlei Bedeutung und deswegen ist das eigentlich auch nicht schlimm wenn wir den Kampf verlieren. Wir sollten uns lieber weiter auf die Meisterschaft konzentrieren statt auf diesen "Freundschaftskampf"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...