Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[GTT] German Tanki Tutorials

Jade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok, ist ja nicht so das wir Guides machen, wie auch bei MdP mitmachen.

Bei MdP haben wir auch immer "gewonnen"

Dabei, waren wir auch die ersten, auf Rio und Wolkenkratzer.

Die Farbe staubt ein...

Push dich halt nen bissl

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

die Mitglieder von GTT haben die Kritiken und Anregungen entgegengenommen und sich dazu geäußert. Es ist nicht von Nöten dies weiterzutreiben. Lassen wir sie in Ruhe am nächsten Guide arbeiten, den wir sicher schon bald bestaunen dürfen. Bis dahin möchte ich um Geduld und gegenseitigen Respekt bitten.

Freundliche Grüße

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe auch was Besonderes, bin ich nun ein Profi ?

ff7bb917d8ce0c7fd350f10sjd.png

unbenannt35spi.png

Solche Posts kannst du auch bitte sparen. 

Hier geht es um uns "GTT"

von SkyDweller bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solche Posts kannst du auch bitte sparen. 

Hier geht es um uns "GTT"

Nun dies entstand im Zusammenhang einer Äußerung das man Profi wäre wenn man eine bestimmte Farbe hat.

Dazu zählt dann wohl auch die Master des Parkours um als Profi angesehen zu werden, oder ist man nur Profi mit der GTT-Farbe ?

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

zum thema: ihr habt die farbe schon lange nicht mehr verdient,einfach aufgrund mangelnder aktivität & nicht weil ihr es nicht könnt,das weiss man ja. ein youtuber-spectator dürfte sich das nicht erlauben & wäre schon längst sein spec los. wenn er sowenig videos wie ihr präsentiert.

aber da seit ihr ja alle zu engstirnig & intolerant & zu arrogant das einzusehen,wäre es ein anderes team das so im gespräch wär & ihr umbedingt die parkour-sonderfarbe haben wollt...würdet ihr euch genauso über die inaktivität des teams beschweren.schliesslich seit ihr ein offzielles parkour-tutorial-team von tanki und da erwartet man einfach in regelmässigen abständen vernünftige videos( wie es zu peraz seinen zeiten war) und nicht jetzt gerade mal 4 in einem jahr.

die dauernden ausreden sind genauso lächerlich...wenn ihr es nicht schafft regelmässig videos zubringen aufgrund fehlender besatzung,dann läuft in eurem team & der team planung was falsch. (eine fussballmanschaft hat auch immer ersatzspieler) ,und ist EUER PROBLEM

wenn ihr keine videos schafft,weil zuviele mitglieder im clan & noch andere helfer-tätigkeiten machen,ist das EUER PROBLEM

andere wettbewerbe mitmachen & keine tutorials schaffen ist auch EUER PROBLEM

wenn euch die kreativät fehlt ,selbst mit kleiner besatzung videos zu machen (in MoP macht ihr ja auch videos in kleiner besatzung),auch EUER PROBLEM

für mich hab ihr die farbe schon lange nicht mehr verdient & müsstet euch die erst wieder mit mehr aktivität verdienen...aber das kennt man ja auch aus anderen bereichen...nichts oder nicht viel leisten aber trotzdem jede mögliche sonderfarbe haben wollen.*RESPEKT

ach ja ich vergass...ganz wichtig einen social media promoter zu haben der nur eure videos pusht *respekt vor dieser objektivität & sippenwirtschaft :D :D :D

von Bundeskanzler bearbeitet
Private Diskussionen können per PM geführt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

die anhaltende Kritik und die aufgelisteten Punkte sind verständlich und nachvollziehbar. Als offizieller Vertreter des Spiels, muss natürlich eine gewisse Grundaktivität gegeben sein. GTT hat zu diesen Punkten Stellung genommen und auch Fehler eingeräumt, dies gilt es zu würdigen. Natürlich wird man noch Themen finden, in denen Optimierungsbedarf besteht. Doch möchte ich anmerken, dass sie gestern einen Guide veröffentlicht haben. Und damit auch aktiv sind, es ist nicht erforderlich weiterhin auf sie los zu gehen. Auch sie haben schließlich eine Chance verdient? Man sollte sie nicht, bevor sie sie überhaupt genutzt haben, als gescheitert erklären. Was ich hier noch einmal in aller Deutlichkeit sagen möchte: Ein respektvoller Umgang aller ist grundlegend um hier vernünftig existieren zu können. Kindergarten ähnliche "Hate-Aktionen" und damit spreche ich nicht nur eine Seite an sondern alle, sind nicht hilfreich. Man sollte sich gegenseitig tolerieren und wie vernünftige Menschen mit einander umgehen, stattdessen geht man aufeinander los. So ein Zustand, wenn ich mich dabei allein auf DE beschränke, mit einer handvoll nennenswert aktiven Parkourteams und das ist großzügig aufgerundet, ist katastrophal und wird zu nichts führen.

Ich appelliere hier an alle, die mit dieser Thematik verbunden sind: Handeln wie vernünftige Menschen, mit gegenseitiger Achtung. Man kann auch so weiter machen wie bisher, aber das Ergebnis wird kein gutes sein, das kann ich garantieren.

Wünsche eine ruhige Woche.  

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Technische Ausführung der Tricks sehr gut

Kameraführung gut, hat aber noch potential nach oben

Kommentierung sehr gut

Dies erst einmal nur zum Video das aktuell vorgestellt wurde.

Jedoch habe ich den Eindruck das dieses Video auf Druck einiger Fans oder Anti-Fans mal auf die Schnelle absolviert wurde.

Man kann nur hoffen das GTT künftig nicht eine so lange Pause einlegt und dann nur mit den alt bewehrten Kräften ihre Videos produzieren.

Wie wäre es mal mit einem Video aller eurer Mitglieder auf einer Karte die Zeitgleich und als Team

Tricks vorführen ?

Mit viel Dynamik und spektakulären Tricks die den Zuschauer nach Luft schnappen lässt ?!

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Technische Ausführung der Tricks sehr gut

Kameraführung gut, hat aber noch potential nach oben

Kommentierung sehr gut

Dies erst einmal nur zum Video das aktuell vorgestellt wurde.

Jedoch habe ich den Eindruck das dieses Video auf Druck einiger Fans oder Anti-Fans mal auf die Schnelle absolviert wurde.

Man kann nur hoffen das GTT künftig nicht eine so lange Pause einlegt und dann nur mit den alt bewehrten Kräften ihre Videos produzieren.

Wie wäre es mal mit einem Video aller eurer Mitglieder auf einer Karte die Zeitgleich und als Team

Tricks vorführen ?

Mit viel Dynamik und spektakulären Tricks die den Zuschauer nach Luft schnappen lässt ?!

Bitte WAS ist an der Spectator führung Auszusetzen? von Unchained bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr ja Wege den Unerfahrenen zeigt, dann auch bitte im vollen Umfang, soll heißen die Vorarbeit zum eigentlichen Trick.

Nur den Trick dann zu zeigen ist nicht sehr hilfreich für unerfahrene Parkourspieler.

Das verstehe ich unter dem Wort "Guides".

PS: nur weil vielleicht eine kritische Anmerkung kommt gleich in die Schmollecke gehen und über einen Gegenschlag nachdenken... ;)

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja Guut, wenn du nicht weißt wie man 2 Panzer in ein Loch stellt oder wie sich 2 Panzer übereinander stellen... Ich denke nicht das wir jede Einzelne Bewegung Aufnehmen müssen, das würde den Guide Unnötig in die Länge ziehen und niemand würde sich das anschauen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr ja Wege den Unerfahrenen zeigt, dann auch bitte im vollen Umfang, soll heißen die Vorarbeit zum eigentlichen Trick.

Nur den Trick dann zu zeigen ist nicht sehr hilfreich für unerfahrene Parkourspieler.

Das verstehe ich unter dem Wort "Guides".

PS: nur weil vielleicht eine kritische Anmerkung kommt gleich in die Schmollecke gehen und über einen Gegenschlag nachdenken... ;)

Dann mach es besser

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja Guut, wenn du nicht weißt wie man 2 Panzer in ein Loch stellt oder wie sich 2 Panzer übereinander stellen... Ich denke nicht das wir jede Einzelne Bewegung Aufnehmen müssen, das würde den Guide Unnötig in die Länge ziehen und niemand würde sich das anschauen.

Da hast du recht. Aber am Anfang die Szene, in der 4 Spieler von GTT nur mit ihrem Panzer wedeln? Die war auch ziemlich unnötig.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schönes neues Video!

Mir gefällt das neue Line Up besonders, da sich die Parkour Spezialisten Online.Refine aka Our.Paradise und I.Destiny gemeldet haben.Die beiden haben auf Online.Refines Kanal gezeigt, dass sie viel Talent mitbringen und vor allem neuen Schwung mitbringen! :)

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo gibs noch bei ihnen ein jouniorteam wenn ja wäre ich dabei

Ob Du dabei wärst entscheidest nicht Du ;) Ich weiß ja nicht, ob Du mit dem Team gesprochen hast, falls nicht, solltest Du nicht einfach schreiben, dass Du dabei bist, sondern Dich vielleicht erstmal bewerben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...