Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[GTT] German Tanki Tutorials

Jade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Parkour Guide #1 | Skylark | GTT | EN

Es tut uns sehr leid, dass wir leider kein deutsches Video veröffentlichen konnten, aber leider haben wir gerade keinen deutschen Kommentator :(
Stattdessen haben wir ein englisches Video, also mit englischem Kommentator, aber dafür deutschen Untertiteln! Viel Spaß beim Anschauen! ;)

von I.Destiny bearbeitet
  • Gefällt mir! 15

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es tut uns sehr leid dass wir leider kein deutsches Video veröffentlichen konnten, aber leider haben wir gerade keinen deutschen Kommentator :(
Stattdessen haben wir ein englisches Video, also mit englischem Kommentator, aber dafür deutschen Untertiteln! Viel Spaß beim anschauen! ;)

Echt gut gemacht! Angenehme Musik und nicht so lautes Technozeugs.

Das Video mag ich seh! :)

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es tut uns sehr leid, dass wir leider kein deutsches Video veröffentlichen konnten, aber leider haben wir gerade keinen deutschen Kommentator :(

Stattdessen haben wir ein englisches Video, also mit englischem Kommentator, aber dafür deutschen Untertiteln! Viel Spaß beim Anschauen! ;)

MUHAHA .... German Tanki Tutorials und keinen deutschen kommentator...schon etwas armseelig oder nicht ?

WANN kommt den mal wieder ein "hoch qualifiziertes ( wir nehmen 2 hammer  & 1 donner & schwup aufs haus) haus ) video von euch auf die HP,ist wieder 4 monate her & das letzte ( 3 monate) kam nicht mal auf der deutschen HP und das als  GERMAN TANKI TUTORIALS* respekt

aber grosse klappe über andere aufreissen , aber selber nicht mit so einer grossen gruppe kontinuierlich videos bringen,schon etwas armseelig...aber hauptsache mit den sonderfarben rumstolzieren & ein auf king machen. :D :D :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MUHAHA .... German Tanki Tutorials und keinen deutschen kommentator...schon etwas armseelig oder nicht ?

Mensch Blechi, du nennst deine German Spectator Group auch GERMAN und hast lediglich dich als "Leader" dieses Vereins als deutsche Person... Also, nu komm :P

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

WANN kommt den mal wieder ein "hoch qualifiziertes ( wir nehmen 2 hammer  & 1 donner & schwup aufs haus) haus ) video von euch auf die HP,ist wieder 4 monate her & das letzte ( 3 monate) kam nicht mal auf der deutschen HP und das als  GERMAN TANKI TUTORIALS* respekt

aber grosse klappe über andere aufreissen , aber selber nicht mit so einer grossen gruppe kontinuierlich videos bringen,schon etwas armseelig...aber hauptsache mit den sonderfarben rumstolzieren & ein auf king machen. :D :D :D

Blechi, mein Liebling. Du wirfst hier doch mit Begriffen um Dich.. aber danke für deine Rückmeldung. Erst einmal schön, dass du detailliert auf das Video eingegangen bist und es in mehreren Hinsichten bewertet hast. 

Kommentierte Videos, wie Guides, werden in Zukunft vielleicht wieder kommen, einfach abwarten. Aber zu sehen, dass viele es wieder wollen, kann sie schneller wieder zurückbringen.

Die Videos werden in Zukunft wieder auf der Homepage erscheinen.

Bis dahin.. so viel von mir :D

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Bug ...

screenshot_5gxuae.png

1. richtig, wenn eine angemessene " arbeitsleistung " hintersteht ... besteht die hier ?

2. soll ich mich totlachen ,bei so einer grossen truppe 3 kurz videos ( das kann jedes random parkour team), wo man wenigstens 3 minuten videos erwarten kann  & 1 video auf EN mit DE untertiteln und das als GERMAN Tanki Trolls , weil man nicht fähig ist zur not einen aussenstehenden kommenator zu suchen für ein tutorial... echt arm,und nicht ein video wurde wenigstens auf FB oder HP präsentiert,und das ist eigentlich eure aufgabe*

3. gehört zu 2

4. wir sind ja kein parkour team, was ständig in einer gruppe zusammen arbeitet, youtube specs sind single darsteller genauso wie in anderen communitys auch,nur das ich alle unter einen namen vereinigt habe, aber die unterschied wirst du wohl nie begreifen.

5.siehste sollte man nicht soviele posten haben, dann könnte man einen job wenigstens ordentlich machen.

*IHR ( die alten GTTrolls) habt/hattet immer die grosse klappe,was ihr nicht alle so toll seit...

ihr seit GERMAN TANKI TUTORIALS , ein offizielles parkourteam der deutschen community ( dafür habt ihr eure sonderfarbe) und eure aufgabe ist einzig & allein  in erster linie für die deutsche community vernünftige tutorials & abwechslungsreiche parkour videos zu machen, die dann auf den entsprechenden offiziellen seiten von tanki präsentiert werden können....und wo sind die ??? ...

...und was kommt raus...NICHTS über einen langen zeitraum, ein tutorial in EN mit DE untertiteln,was nicht mal auf die HP von DE oder EN kommt.

das einzige was ihr macht, ist nur noch das nötigste um euren gtt status & farbe zu behalten,mehr nicht.

aber lieber bei anderen die grosse klappe aufreissen, anstatt sich mal lieber seine eigene leistungen anzuschaun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich nicht verstehe:

TFP hat in 6 Monaten 2 Videos gemacht

F&F 1 Video in 6 Monaten (ohne die MoP Videos)

AoP 4 Videos, aber doppelt so viele Member

GTT 7 Videos in 6 Monaten

Im Vergleich zu den ganzen anderen offiziellen Parkourteams kann man hier nicht von Inaktivität sprechen^^

Qualität steht stets über Quantität

Anstatt immer die eigene Community am meisten zu haten, sollte man vielleicht mal sein unnötiges Ego überwinden, sich zusammenreißen und Arbeit etwas respektieren, egal ob man die Menschen dahinter mag oder nicht. Stattdessen kommen überlange Texte mit mehr Facepalm-Effekt als Inhalt und der Fremdscham kratzt ziemlich an meinem Selbstbewusstsein. Theoretisch könnten sie nur ein Video alle 6 Monate machen und die Farbe behalten - das wäre unverdient mit Farben herumlungern.

Manche meinen dann: Ihre Tricks sind einfach, deswegen schlechte Qualität.

1. Laut dem Community-Vote möchte man leichte Tricks

2. Schwierige Tricks bieten zwar Herausforderungen zum nachmachen. Viele haben aber einfach keinen Bock sich 10 Leute zusammenzusuchen und 12h an einem Trick zu arbeiten (Zuschauer).

Ich hab auch mal gehatet aus Prinzip, aber aus Fehlern lernt man ;)

von BabyLou bearbeitet
  • Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...