Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Entwicklung des neuen HUD

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was bedeutet HUD? Die Antwort auf diese Frage gibt es in diesem Video.

Und es zeigt Euch auch, wofür wir HUD benötigen und wie weit wir in der Entwicklung bereits fortgeschritten sind.

Viel Spaß beim Anschauen!

• Gefällt mir! 23

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sieht ja mal meeegaaa nice aus mit der versorgung usw. und die neuen "texture packs" sehen auch nice aus und sollten nicht überviel Rechenleistung ziehen.

Hoffe das sind die endgültigen Texture Packs.

Aber vergesst bei der Entwicklung nicht was Tanki ausmacht (Die Simple Bedienung, die neue grafik sieht ja schon gut aus und nicht zu extrem, das ganze Zeug halt)

Und wann kommen die Massentests in den nächsten Wochen oder in nem halbem Jahr so ungefähr?

Mfg Cookie1111

von Cookie1111 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich freu mich schon auf die neuen Animationen beim gebrauch von Versorgungsgegenständen.

Aber wird die Grafik wie im Video auch in der Ego-Perspective da sein? (also wie in Shooter)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich freu mich schon auf die neuen Animationen beim gebrauch von Versorgungsgegenständen.

Aber wird die Grafik wie im Video auch in der Ego-Perspective da sein? (also wie in Shooter)

"Das ist noch nicht die Finalversion." Zitat ende

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow wenn das wirklich so ähnlich wird wird das echt meeega geil da Tanki Online 2.0 schon nicht realisiert wurde hoffe ich das es damit klappt ich wünsche den Entwicklern frohes schaffen!! Mfg Heiko14

PS: Wann kommen die Massentests??

von heiko14 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow wenn das wirklich so ähnlich wird wird das echt meeega geil da Tanki Online 2.0 schon nicht realisiert wurde hoffe ich das es damit klappt ich wünsche den Entwicklern frohes schaffen!! Mfg Heiko14

PS: Wann kommen die Massentests??

Ich gehe davon aus, das es so ähnlich wird. In den Videos werden uns immer die Entwicklungsschritte präsentiert : =)

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finds super aber bitte nicht zu viele infoy auf de screen ich will auhc noch das spiel sehen... wird dann auch wieder pakour möglich sein mit der etwas anderen physik (wie ich vermute)????

MfG

PS: wenn die Kristalle da so shcnell hoch schnellen macht das bitte nicht bei der goldbox und sind dann immer verschieden viel kristalle in einer Box o.O?

von My.RAGE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...