Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Video der Woche" - aktualisiert am 27.05.2014!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denke das sich viele nicht daran halten werden mit der gemafreien Musik, da viele gar nicht wissen was darunter zu verstehen ist.

Aber ich bin gespannt was kommt :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe  Spieler!

Wir starten eine neue Rubrik “Video der Woche”!

video.jpg

Um daran teilzunehmen, muss man ein Action-Video aufnehmen, in dem Ihr eine Gold-Box fangt, einen umwerfenden Parkour-Trick macht oder uns was Ungewöhnliches zeigt . Man muss danach das Video auf seinen YouTube-Kanal hochladen. Der Link zu dem Video ist dann per email an video@tankionline.com mit dem Betreff: "Video der Woche" und Eurem Spielbenutzernamen zu senden.  

Es gibt keine Einschränkungen, lasst Eurer Fantasie freien Lauf! Bewertet werden: Ideenreichtum und Qualität der Aufnahmen. Benutzt bitte GEMA-freie Musik.

Der Autor der besten Video der Woche wird mit einem Preis belohnt, und sein Video wird auf den Tanki-Seiten in den sozialen Netzwerken veröffentlicht!

ich habe schon eine ganz schöne idee mit meinen freunden aber eine frage was heist GEMA-Freie music?? ich hoffe die preise sind irgenwas mit 100 oder 400 druggs :D

von zimtzicke19 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie meldet mann sich bei Wettbewerben an damit man Gewinnen kann  :)  Sagt mir bitte bescheid uns schreibt mir zurück

Um daran teilzunehmen, muss man ein Action-Video aufnehmen, in dem Ihr eine Gold-Box fangt, einen umwerfenden Parkour-Trick macht oder uns was Ungewöhnliches zeigt . Man muss danach das Video auf seinen YouTube-Kanal hochladen. Der Link zu dem Video ist dann per email an video@tankionline.com mit dem Betreff: "Video der Woche" und Eurem Spielbenutzernamen zu senden.  

Diesen Post teilen

Link zum Post

na ob das gemafreie Musik gewesen ist... ich weiß nicht  :ph34r:

die GEMA gibt es nur in Deutschland ;)

und dazu sind die Lieder noch vom Youtube-Kanal "NoCopyrightSounds"

von HB-Abrams bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...