Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Video der Woche" - aktualisiert am 27.05.2014!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich find das Video nicht so gut gelungen,der fährt da nur im Kreis rum,da fand ich meins besser.Hier mein Link

kein wunder das dein video net gewonnen hat (wegen den schimpwörtern am anfang)!!!

aber ganz ehrlich mit na wasp vor nem mammut wegzufahren  is wirklich keine kunst!!

...wenns doch wenigstens zwie gleichschnelle panzer wären!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man auch andere Videos abschicken also von anderen Spielern und dann gewinnen?

Wir erinnern Euch daran, dass Ihr ein cooles Action-Video aufnehmen und uns an video@tankionline.com zuschicken könnt! Beachtet bitte, dass die Qualität des Videos, sowie auch Ideenreichtum, wichtig sind.

d.h es muss von einem selber sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir erinnern Euch daran, dass Ihr ein cooles Action-Video aufnehmen und uns an video@tankionline.com zuschicken könnt! Beachtet bitte, dass die Qualität des Videos, sowie auch Ideenreichtum, wichtig sind.

d.h es muss von einem selber sein.

Die von euch Angegebene Adresse funktioniert by mir nicht. Da kommt dann Video konnte nicht zugestellt werden. Könntet ihr das mal überprüfen.

Danke.

Mfg euer mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die von euch Angegebene Adresse funktioniert by mir nicht. Da kommt dann Video konnte nicht zugestellt werden. Könntet ihr das mal überprüfen.

Danke.

Mfg euer mrbernd1974

Haben Sie überprüft, ob die Adresse korrekt eingegeben wurde? Am Ende steht .com, einige Spieler haben mal aus Versehen .de eingegeben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haben Sie überprüft, ob die Adresse korrekt eingegeben wurde? Am Ende steht .com, einige Spieler haben mal aus Versehen .de eingegeben

Hallo Maria, ja sie wahr korrekt eingegeben habe die e-Mail Adresse Kopiert und Eingefügt. Habe es zwei mal Versucht immer das gleiche. 

Mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...