Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Video der Woche" - aktualisiert am 27.05.2014!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den Preis, 40 000 Kristalle, bekommt [/size][/font] dieser Woche ein bekannter Spieler unter den Benutzernamen "blechkiste" für sein Level-Up's Video. Ein sehr gelungenes Werk! Sowas sieht man nicht oft!

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hoffentlich posten mal die Austrian Eagles ihr Video, das ist echt der Hammer.

Aber zum Glück hat ja Blechi die Lücke ausgefüllt und dies nicht gerade mit dem schlechtesten Video....Glückwunsch und Daumen hoch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wann wollt ihr das video veröffentlichen ihr seit 2 tage im verzug?

Abwarten, es kann sein das sich, dass etwas verzögern wird.

MfG

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wann wollt ihr das video veröffentlichen ihr seit 2 tage im verzug?

mhh ... ich glaube wir feiern gerade einen Geburtstag ... aber ich komm nicht drauf von wem oder was ... mhh ist zu schwer ... deshalb denk ich mal wird es halt etwas länger dauern ;) ... ach und reg dich mal nicht über 2 Tage oder jetzt 4 Tage die MV hat auch etwas länger gebraucht ;)

von LuminerDE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mhh ... ich glaube wir feiern gerade einen Geburtstag ... aber ich komm nicht drauf von wem oder was ... mhh ist zu schwer ... deshalb denk ich mal wird es halt etwas länger dauern ;) ... ach und reg dich mal nicht über 2 Tage oder jetzt 4 Tage die MV hat auch etwas länger gebraucht ;)

schaut doch in den v-log rein ;) das ist es drinnen.

Außerdem, Rubriken, wie “Video der Woche” und “Gold-Box-Fänger der Woche” werden zukünftig ein Teil des Videoblogs sein und im Forum nicht mehr weiter geführt.

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...