Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TeamKick wurde abgeschafft

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn mehr als 25% der Spieler in einer Schlacht voten und ein Moderator online ist,wird dieser in die Schlacht kommen und genau beobachten was Sache ist.

Ansonsten gibt es viele Möglichkeiten Spieler die sabotieren zu melden, wie z.B wenn man ein Video aufnimmt und es dann an einen Chat-Moderator sendet: klick

--> Wenn Sie einen Spieler melden möchten, der gegen die Regeln verstösst, schauen Sie sich bitte dieses Thema an: klick

Für was brauche ich VIDEO , SCREENS etc. wenn ich schlacht verloren habe ? was gewinne ich damit das er einmaliges Bann bekommt für 1 Woche ? das wird nicht funktionieren sage ich schon jetzt aber mit vote 25% wollt ihr sagen das moderator im spiel rein kommt ?! NIE NIE NIE ich habe 10000000 mal vote gesendet und dabei war ich sicher das von 10 Spieler 7 vote gesendet hat aber es kam kein moder und das war nicht nur einmal =) !

von r_wendeta0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für was brauche ich VIDEO , SCREENS etc. wenn ich schlacht verloren habe ? was gewinne ich damit das er einmaliges Bann bekommt für 1 Woche ? das wird nicht funktionieren sage ich schon jetzt aber mit vote 25% wollt ihr sagen das moderator im spiel rein kommt ?! NIE NIE NIE ich habe 10000000 mal vote gesendet und dabei war ich sicher das von 10 Spieler 7 vote gesendet hat aber es kam kein moder und das war nicht nur einmal =) !

Kenn ich! Ich hatte es einmal das ein Mod reinkam aber da war der Saboteur schon längst weg!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Mods sind auch freiwillige Helfer die in ihrer Freizeit hier in Tanki Online helfen.

Ja, nicht immer ist ein Moderator da, aber wie gesagt kann man dann ein Video etc. machen damit der Saboteur die Konsequenzen für sein Handeln bekommt.

Ich selber habe schon öfters erlebt, dass ein Spectator in die Schlacht gekommen ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also dieser Team Kick hat seine Vor-Nachteille. Seien wir doch mal ehrlich die Vote-Funktion nüzt nichts den wenn die Moderatoren "auch"  dann da sind hört der/die sicher sofort mit dem Fly-Hack auf den der Mod. schreibt ja dann etwas im Chat. Und das ist der Vorteil an der Vote-Funktion denn man darf die Vote-Funktion "ja" nicht Benutzen wenn der Spieler die Flagge Blockt oder ihn versucht zu runter schubsen wenn man Minen gelegt hatt, sonst kann es Bann geben für ausnützen der Vote-Funktion was auch ein S***iss ist ! der Nachteil- ist das wenn man in grossen Schlachten (mit grossen Rängen) ist, (weil es da mehr Schlachtfond gibt also auch mehr Gold-Box Chancen) das die grossen ränge einen raus Kicken Falls man nur m0 oder m1/m2 hat, auch wenn man gerade am meisten Punkte hat (auch in Kleineren Rängen) das sie da einen rauskicken das der 2st auf dem 1st Platz ist (wenn er ein paar Freunde in der Schlacht hat und ihm helfen denn 1st Platz ist zu Kicken), aber solche Leute sind sowieso nur egoistisch...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Mods sind auch freiwillige Helfer die in ihrer Freizeit hier in Tanki Online helfen.

Ja, nicht immer ist ein Moderator da, aber wie gesagt kann man dann ein Video etc. machen damit der Saboteur die Konsequenzen für sein Handeln bekommt.

Ich selber habe schon öfters erlebt, dass ein Spectator in die Schlacht gekommen ist.

du antwortest mir was anderes und ich frage dich ganz anderes !!! FÜR WAS BRAUCHE ICH VIDEO WENN ICH MEIN SCHLACHT VERLOREN HABE ? !!!!!!!!!! es geht nicht darum das ihr eure zeit hier verbringen es geht darum das wenn man kein direckte kontakt mit mod hat dann hat man gegen mult 0 chancen  

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Versteh doch den Mod's ihre derzeittige Mangel an Moderatoren, wenn du doch willst werde doch selber Mod ? Dann siehst du was du alles machen musst (E-Mail checken im Forum, Banns verteilen, im Chat Auskumft geben, und dann noch überlegen das es noch 2 andere Communytis Englisch, Russisch gibt und dann noch in die Schlachten gehend eren über 25% der Spieler einen Vote an den Spieler der raus fliegen soll gemacht haben). Ich sage nur Puuuh :D

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

du antwortest mir was anderes und ich frage dich ganz anderes !!! FÜR WAS BRAUCHE ICH VIDEO WENN ICH MEIN SCHLACHT VERLOREN HABE ? !!!!!!!!!! es geht nicht darum das ihr eure zeit hier verbringen es geht darum das wenn man kein direckte kontakt mit mod hat dann hat man gegen mult 0 chancen  

die wollen mir kein mod geben =) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Teil hast du recht denn die Hacker können auch einfach einen Neuen acc machen und mit dem weiter hacken... und der andere acc wird warscheinlich nur 1ne Woche gebannt und kann trozdem weiter Hacken, aber irgend einmal wird er von Tanki Online ganz verbannt (das heisst er hat keinen zugriff mehr auf den acc also wenn er das richtige Passwort eingibt kommt irgend eine Meldung sie wurden für immer....)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben nicht viele Moderatoren, deswegen kann nicht jede Schlacht unter die Lupe genomen werden. Über den Ersatz der verlorener Kristalle wurde bereits diskutiert, die Lösung wird noch gesucht.

Das Video dient gerade den Beweiszwecken, je mehr Videos die Spieler drehen, desto mehr Regelverbrecher werden blockiert und dementsprechend werden diese immer weniger.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Teil hast du recht denn die Hacker können auch einfach einen Neuen acc machen und mit dem weiter hacken... und der andere acc wird warscheinlich nur 1ne Woche gebannt und kann trozdem weiter Hacken, aber irgend einmal wird er von Tanki Online ganz verbannt (das heisst er hat keinen zugriff mehr auf den acc also wenn er das richtige Passwort eingibt kommt irgend eine Meldung sie wurden für immer....)

weist du warum es hier geht ? wann haben die uns über rebalance nachgefragt oder nicht nur rebalance wenn im tanki online was neus raus kommt ? niemand hat uns was gefragt ob uns es gefällt oder nicht !!! das finde ich sche..... , ich bin mir sicher das ich dafür ban bekomme aber mir ist egal ich werde mein meinung immer laut sagen !!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben nicht viele Moderatoren, deswegen kann nicht jede Schlacht unter die Lupe genomen werden. Über den Ersatz der verlorener Kristalle wurde bereits diskutiert, die Lösung wird noch gesucht.

Das Video dient gerade den Beweiszwecken, je mehr Videos die Spieler drehen, desto mehr Regelverbrecher werden blockiert und dementsprechend werden diese immer weniger.

aber ich bitte dich denkst du wenn ich im drugge battle drin bin zb. KOA gg KOT das ich da anfange videos zu machen ?! nein videos macht kein sien =) 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

was will man den machen,wenn  mults drinnen sind  und kein mood  kommt,dass man die Schlacht verliert.,was soll dann ein Video bringen,wenn  es eigentlich darum geht,dass man die Schlacht verloren hat,da bringt eine Woche Bann für  den mult auch nichts..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hacker/Cheater bekommen einen sofortigen Block.

Diesen Post teilen

Link zum Post

was will man den machen,wenn  mults drinnen sind  und kein mood  kommt,dass man die Schlacht verliert.,was soll dann ein Video bringen,wenn  es eigentlich darum geht,dass man die Schlacht verloren hat,da bringt eine Woche Bann für  den mult auch nichts..

das sage ich die ganze zeit aber keiner hört mich zu endlich einer wer mich versteht !!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Lösung für z.B die verlorenen Kristallen wird momentan noch gesucht.

Das Thema wurde schon diskutiert.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Lösung für die verlorenen Kristallen wird momentan noch gesucht.

Kristallen .............. es geht nicht um kristallen es geht um schlacht ...... kristalllen habe ich nie gesamelt immer gekauft es geht um was anderes was ihr nicht versteht weißt ihr warum ?!!! weil ihr nur im server 29 spielt geht mal einmal server 1-2 oder auch 3 das werdet ihr erleben was spiel heißt  !!! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

weist du warum es hier geht ? wann haben die uns über rebalance nachgefragt oder nicht nur rebalance wenn im tanki online was neus raus kommt ? niemand hat uns was gefragt ob uns es gefällt oder nicht !!! das finde ich sche..... , ich bin mir sicher das ich dafür ban bekomme aber mir ist egal ich werde mein meinung immer laut sagen !!!

Da muss ich dir recht geben aber JEDES Spiel muss sich Entwickeln ob es nun der Community gefällt oder nicht ! denn ich fand am anfang die Re-Balance auch nicht gut und habe mich jetzt daran gewönt und finde es jetzt auch gut =) etc... Ich habe da Nachrichten, Pms geschickt das es Blöd ist... aber es ist ein geben und nehmen z.B. das mit denn Kristallen beim Level up...

von gfgfhgggggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Lösung für die verlorenen Kristallen wird momentan noch gesucht.

Ähhm ich hätte da eine Idee: mann bekommt einfach die Anzahl der Kristalle überwiesen die man für diese Punkt-Zahl/Schlachtfond bekommt, und dann diese Kristalle einfach weg vom Schlachtfond sind solange man oben rechts Garage/schlachten drückt und nicht Ganz raus geht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr gute Entscheidung Teamkick endlich abzuschaffen. Eigentlich war die Idee ja gut, Spieler, die nichts für das Team tun oder sogar sabotieren, rauszukicken. Nur leider hat das in der Praxis sehr selten geklappt. Teamkick hat nur immer gut funktioniert wenn Drugger in schlacht rein sind und dann die Spieler nach und nach rausgekickt haben. Also Daumen hoch für diese Entscheidung. DANKE Tanki

Diesen Post teilen

Link zum Post

das sage ich die ganze zeit aber keiner hört mich zu endlich einer wer mich versteht !!!

Wenn du keine Videos etc machen möchtest, dann würde ich dir empfehlen eigene Mannaschaft zusammenstellen und in den Schlachten nur zusammenspielen, dann gibt es keine Chancen für die Mults etc.

Wenn man nicht helfen will, dann wird die Hilfe diesem zu leisten sehr schwer sein.

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...