Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TeamKick wurde abgeschafft

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn du keine Videos etc machen möchtest, dann würde ich dir empfehlen eigene Mannaschaft zusammenstellen und in den Schlachten nur zusammenspielen, dann gibt es keine Chancen für die Mults etc.

Wenn man nicht helfen will, dann wird die Hilfe diesem zu leisten sehr schwer sein.

@W_E_N_D_E_T_A

@W-E-N-D-E-T-A

@Mr.Wendetta

und noch die ganze KOT , VEN , AOA reichen die oder soll ich noch mehr aufzählen ?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also dieser Team Kick hat seine Vor-Nachteille. Seien wir doch mal ehrlich die Vote-Funktion nüzt nichts den wenn die Moderatoren "auch"  dann da sind hört der/die sicher sofort mit dem Fly-Hack auf den der Mod. schreibt ja dann etwas im Chat. Und das ist der Vorteil an der Vote-Funktion denn man darf die Vote-Funktion "ja" nicht Benutzen wenn der Spieler die Flagge Blockt oder ihn versucht zu runter schubsen wenn man Minen gelegt hatt, sonst kann es Bann geben für ausnützen der Vote-Funktion was auch ein S***iss ist ! der Nachteil- ist das wenn man in grossen Schlachten (mit grossen Rängen) ist, (weil es da mehr Schlachtfond gibt also auch mehr Gold-Box Chancen) das die grossen ränge einen raus Kicken Falls man nur m0 oder m1/m2 hat, auch wenn man gerade am meisten Punkte hat (auch in Kleineren Rängen) das sie da einen rauskicken das der 2st auf dem 1st Platz ist (wenn er ein paar Freunde in der Schlacht hat und ihm helfen denn 1st Platz ist zu Kicken), aber solche Leute sind sowieso nur egoistisch...

Naja den Ersten kannst du nicht kicken, da die Abstimmung nur von einem gestartet werden kann der über dir in der Liste ist ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben nicht viele Moderatoren, deswegen kann nicht jede Schlacht unter die Lupe genomen werden. Über den Ersatz der verlorener Kristalle wurde bereits diskutiert, die Lösung wird noch gesucht.

Das Video dient gerade den Beweiszwecken, je mehr Videos die Spieler drehen, desto mehr Regelverbrecher werden blockiert und dementsprechend werden diese immer weniger.

Du sagst es, deshalb sollte auch die Kickfunktion bleiben..

von Deine-MoM bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ohne Grund wirs man nicht gekickt entweder man ist zu schlecht oder die brauchen gute Leute.

Was ist mit purer Kristallgier?

Lieer zu spät, als nie, das wurde langsam Zeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abschaffen der Kick-Funktion? Na Klasse!

Jetzt wird es in den wenigen spannenden Schlachten nur noch so vor Mults wimmeln und man hat keine chance mehr gegen sie! Und auf die mods kann man sich auch nicht immer verlassen, da nur selten welche zur stelle sind...

Und ja, ich habe die Funktion genutzt um Mults rauszuhauen und eigene Leute rein zubringen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin da als Spieler geteilter Ansicht, einer seits finde ich es gut, jedoch bei näherer Betrachtung auch ein großer Nachteil, wenn Gegnerteams dann gezielt eigene Spieler in das andere Team stellt, die dann zufällig das Spiel des einen Team dann behindern, natürlich immer versehentlich.

Es ist alles immer Ansichtssache.

Da keiner von uns das neue System kennt, wird es für uns dann eine neue Herausforderung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du sagst es, deshalb sollte auch die Kickfunktion bleiben..

Finds geil wie die ganzen noobs sich freuen nicht mehr gekickt zu werden

Also ich kann nur sagen dass meine Erfahrung mit Teamkick so ist, dass man es in 8 von 10 Fällen nicht geschafft hat die mults rauszukicken .. - aber dafür dann klappt das besonders gut wenn ein Drugger-Kommando eine Schlacht übernimmt, da wurd ich auch schon auf 2. Platz mit 2000 ep gekickt - Grundlos

Finds geil wie sich die Zu-Unrecht-Teamkicker aufregen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich kann nur sagen dass meine Erfahrung mit Teamkick so ist, dass man es in 8 von 10 Fällen nicht geschafft hat die mults rauszukicken .. - aber dafür dann klappt das besonders gut wenn ein Drugger-Kommando eine Schlacht übernimmt, da wurd ich auch schon auf 2. Platz mit 2000 ep gekickt - Grundlos

Finds geil wie sich die Zu-Unrecht-Teamkicker aufregen ;)

Leute :D :D  warum würde ich noch nicht aus dem spiel raus gekickt ? oooo weil ich normal spiele und wenn die mich nach platz fragen auch gerne raus gehe aber ihr ich meine nicht jeder wenn man nach platz fragt  einfach nein sagt und daswegen fragt man nicht mehr und kickt direckt =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha als ob die Vote-Funktion mults bekämpfen würde. Dafür bräuchte man ja wieder eindeutige Beweise etc.! Klar ist, mults werden immer wieder eingesetzt und dieses lässt sich nicht immer eindeutig nachweisen. 

Das kann man nur als team erkennen wenn man sieht, dass accounts mit 2 kästchen nen autoklicker benutzen um in eine generalissimus schlacht zu kommen. Das einer nach dem anderen gekommen ist wenn man den low level gekickt hat.

nicht immer kommen mults mit einer firebird rein und entfrieren die gegner damit. Klar schiessen die alibimässig auch mal auf den Gegner. Es ist nicht schwierig nur in den wirklich wichtigen Situationen "ausversehen" mal dem Verfolger des "Fahnenklauers" einen Block zu setzen und damit dem gegner team eine flagge zu schenken. Oder Wenn das eigenen team einen Flagge "stiehlt! demjenigen einen block zu setzen, weil man ihn ja nicht hat kommen sehen. Sowas braucht Intuition, die eure Mods noch nie hatten! Im Zweifel für den Angeklagten, richtig?

Ihr macht damit wieder einmal einen großen Fehler. Die Votefunktion war, ist und wird immer für den *****h sein, da ihr immer zu wenig Moderatoren haben werdet und das ist auch eure schuld. Jemand der 2 Wochen in den Urlaub geht muss seinen posten abgeben und so scherze. Die Moderatoren bekommen doch nicht mal was dafür. zumindest keine echte Währung. Nur von euch virtuell erstellte. Und sie bekommen nur pro Bann etwas. Also solange sie nicht aktiv sind werden sie auch nicht bezahlt. Wieso nicht lieber auf mehr Moderatoren setzen? Solange sie anständig bannen und keinen mist bauen kann euch doch egal sein wie aktiv sie sind. 

Fakt ist das Spiel ist kaputt durch die vielen mults und das wissen der mults, dass sie mit ihrem scheiss durchkommen. Ich habe schon häufiger Videos eingesendet wo man eindeutig einen mult erkennen kann. Aber es sind keine 3 minuten. Wie soll man ein 3 min. video drehen wenn die Karte riesengroß ist und man kaum die Base verlässt. wenn dieser Mult nach einem kick durch einen anderen ersetzt wird. Wenn dieser Mult nicht bei jedem Angriff eindeutig handelt!

Ihr unterstützt die Mults und damit seid ihr die schuldigen. Darum habe ich mit dem Spiel aufgehört. Ich schaue hier nur rein ob sich was verbessert. Aber ich kenne kein Spiel wo so eine schlechte Grundstimmung herrscht. Wirklich KEINS!!!! Macht doch darüber mal eine "Umfrage"

von der anderen umfrage habe ich nie was gehört. 

kann dir nur zustimmen vote dingsbums nützt wirklich granichts 100 mal wurde bisher schon gwvotet oder so und nur einmal ist mod gekommen da bin übrigends ich gevotet worden weil ich mich mit gegnerischer falgge versteckt habe für mein team nicht zu vergessen war natürlcih garncihts. ein video zumachen von iredeinem **********n ist einfach zu schwiegig . und schlechspielen alleine ist ja auch kein grund zum verzweifeln

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute :D :D  warum würde ich noch nicht aus dem spiel raus gekickt ? oooo weil ich normal spiele und wenn die mich nach platz fragen auch gerne raus gehe aber ihr ich meine nicht jeder wenn man nach platz fragt  einfach nein sagt und daswegen fragt man nicht mehr und kickt direckt =)

Ich wurde bisher 2 mal grundlos aus Schlacht gekickt, naja grundlos ... die wollten den Fonds für sich vergrössern - die hatten schon einen Grund - einen Missbrauchsgrund

Wenn ich noch nicht lange in schlacht drin bin und ich werd gefragt ob ich für jemandem der Team helfen will rausgeh, mach ich das in der Regel. Oder wenn ich selbst merke, dass ich keine grosse Hilfe bin, biete ich von mir aus an raus zu gehen - dann kann Team entscheiden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha als ob die Vote-Funktion mults bekämpfen würde. Dafür bräuchte man ja wieder eindeutige Beweise etc.! Klar ist, mults werden immer wieder eingesetzt und dieses lässt sich nicht immer eindeutig nachweisen. 

Das kann man nur als team erkennen wenn man sieht, dass accounts mit 2 kästchen nen autoklicker benutzen um in eine generalissimus schlacht zu kommen. Das einer nach dem anderen gekommen ist wenn man den low level gekickt hat.

nicht immer kommen mults mit einer firebird rein und entfrieren die gegner damit. Klar schiessen die alibimässig auch mal auf den Gegner. Es ist nicht schwierig nur in den wirklich wichtigen Situationen "ausversehen" mal dem Verfolger des "Fahnenklauers" einen Block zu setzen und damit dem gegner team eine flagge zu schenken. Oder Wenn das eigenen team einen Flagge "stiehlt! demjenigen einen block zu setzen, weil man ihn ja nicht hat kommen sehen. Sowas braucht Intuition, die eure Mods noch nie hatten! Im Zweifel für den Angeklagten, richtig?

Ihr macht damit wieder einmal einen großen Fehler. Die Votefunktion war, ist und wird immer für den *****h sein, da ihr immer zu wenig Moderatoren haben werdet und das ist auch eure schuld. Jemand der 2 Wochen in den Urlaub geht muss seinen posten abgeben und so scherze. Die Moderatoren bekommen doch nicht mal was dafür. zumindest keine echte Währung. Nur von euch virtuell erstellte. Und sie bekommen nur pro Bann etwas. Also solange sie nicht aktiv sind werden sie auch nicht bezahlt. Wieso nicht lieber auf mehr Moderatoren setzen? Solange sie anständig bannen und keinen mist bauen kann euch doch egal sein wie aktiv sie sind. 

Fakt ist das Spiel ist kaputt durch die vielen mults und das wissen der mults, dass sie mit ihrem scheiss durchkommen. Ich habe schon häufiger Videos eingesendet wo man eindeutig einen mult erkennen kann. Aber es sind keine 3 minuten. Wie soll man ein 3 min. video drehen wenn die Karte riesengroß ist und man kaum die Base verlässt. wenn dieser Mult nach einem kick durch einen anderen ersetzt wird. Wenn dieser Mult nicht bei jedem Angriff eindeutig handelt!

Ihr unterstützt die Mults und damit seid ihr die schuldigen. Darum habe ich mit dem Spiel aufgehört. Ich schaue hier nur rein ob sich was verbessert. Aber ich kenne kein Spiel wo so eine schlechte Grundstimmung herrscht. Wirklich KEINS!!!! Macht doch darüber mal eine "Umfrage"

von der anderen umfrage habe ich nie was gehört. 

Warum gibts mults in Schlachten - weil es dauerdruggende Setkäufer gibt die Schlachten verdruggen ;)

Schafft die Druggs ab !!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Community ist auch lustig hier.

Erst beschweren sich alle das die Kick Funktion mist ist und soll abgeschafft werden und wenn sie abgeschafft wird schreit gleich jeder das das Spiel von sogenannten "Mults" manipuliert wird.

-> Lösung kauft euch ein Pro-Abo und spielt auf Sandkasten / Farm / Insel etc. also auf kleinen Maps. Dort hab ich noch bisher nie welche Mults gesehen! 

Und macht auch mehr Spaß als diese Druggerschlachten wo jeder egal ob m1 oder m3 sich zu tode druggt für 1000 Kristalle. (NEIN nicht GOLDBOX!!!) 

von retep003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist doch völlig an der Realität vorbeidiskutiert, wenn manche hier glauben, dass man mit der Kickfunktion die Mults wegbekommen könnte. Jeder in meinen Rängen, der halbwegs frequent auf der Piste steht, müsste wissen, dass das Multing heute viel subtiler passiert. Das Ganze hier war ein Fehler und der war schon seit vielen Monaten bekannt.

In den letzten Monaten wurden Diskussionen darüber ja auch niedergedrückt und geclosed. Solche Vorgehensweisen sind schlicht inakzeptabel, gehen vielleicht im Land des Entwicklers durch, aber hier schüttelt man doch den Kopf darüber.

Von meiner Seite gibt s für ein russisches Game keinen müden Cent mehr. Die Mentalität ist einfach nicht kundenorientiert. Ihr solltet euch von dem amerikanischen Herstellern was abschauen, dort muss ich mich für meine investierte Zeit und Geld nicht auch noch täglich herumärgern. Es funktioniert bei vielen Spielen flüssig und gut.

Ihr seid beim Aufspüren von Fehlern im Spiel einfach viel zu langsam. Wie lange habts ihr jetzt gebraucht, um zu merken, dass die Kickfunktion Müll ist?

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erst beschweren sich alle das die Kick Funktion mist ist und soll abgeschafft werden und wenn sie abgeschafft wird schreit gleich jeder das das Spiel von sogenannten "Mults" manipuliert wird.

-> Lösung kauft euch ein Pro-Abo und spielt auf Sandkasten / Farm / Insel etc. also auf kleinen Maps. Dort hab ich noch bisher nie welche Mults gesehen! 

Und macht auch mehr Spaß als diese Druggerschlachten wo jeder egal ob m1 oder m3 sich zu tode druggt für 1000 Kristalle. (NEIN nicht GOLDBOX!!!) 

Also ich kann das schon nicht mehr hören mit dem Pro-Abo Quatsch - das kommt auch immer von Generälen (weil die das Problem nicht sehen ... - klar bei hohem Rang schaut man nicht nach unten ;) )

1.) Auf Server 29 gibt es ja soo viele Pro-Schlachten

2.) Gut auf anderen Servern gibt es deutlich mehr Pro-Schlachten Problem: tja man spricht dort nicht deutsch ...

3.) Grösstes Problem, in der Regel gehen Pro-Schlachten fast immer bis Generalissimus, super selten mal nur bis Oberst und dann sind da kaum welche drin

Also ich würde mir wirklich das Pro-Schlacht Abo kaufen wenn es genügend Schlachten für meine Rang-Gruppe gäbe - gegen M3-Generäle spielen bringt ja nicht viel, da kann ich auch gegen Drugger spielen

Ist schlichtweg zu teuer für mich um vielleicht mal 1 Schlacht zu spielen und dann auf ner Map die ich nicht mag.

Also Pro-Schlacht ja - wenn ich auch mit M3 spielen kann :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...