Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Rabatt hängt von Euch ab!

r_Mariya_860
 Teilen

Wähle den Rabatt aus!  

917 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Gebe Deine Stimme für eine der drei Waffen ab!

• 1. Freeze
      378
    • 2. Firebird
      298
    • 3. Isida
      240

Empfohlene Beiträge

freeze ist besser als firebird weil man bei freeze locker um den Gegner rumfahren kann

naja, man kann mit freeze bessere taktiken, als mit firebird spielen, aber firebird ist nach der re- balance die besste waffe im game

aber man kann mit firebird keine guten taktiken spielen, auser 1x angackeln, dann bratenlassen, und wegfahren

aber fire hat den guten nachbrennschaden, und sieht eh cool, aus, besonders auf nachtkarten... :D

:tank:  :fire_l:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MACHT DOCH BITTE ISIDA GUCKT MA WIE TEUER ISIDA IST 1900 UND HALBER PREIS IST JA NUR ZUM GLÜCK DANN : 8000 ALSOOOOOOOOOOO BITTTTTTTE ISIDA auch wenn ich ein 16 jähriges mädchen bin habt ein herz für mich und meinem TRaum unzwar ist mein traum ISIDA!!!!!!!!!!!!!!!! :(

ja in Mathe bist durchgefallen...
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat marcelm99 hat eine Warnung bekommen. Grund: Schriftgröße größer als 24 ist verboten (FORUM), Punkt 3.5. •••>> Regeln

von New.York bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

forum-2.jpg

Liebe Freunde,

heute bestimmt Ihr, welche Waffe mit einem 50%igen Rabatt angeboten wird. Stimmt für eine der drei Nahkampfwaffen - Isida, Freeze oder Firebird. Die Waffe, die den ersten Platz belegen wird, wird am Freitag, den 21. März, zum halben Preis angeboten!

Und noch was! Die restlichen Waffen, die den 2. und den 3. Plätze belegt haben, werden auch günstiger verkauft - sie werden mit einem 25%igen Rabatt angeboten.

Die Abstimmung wird in allen drei Foren (deutsche, englische und russische Versionen) durchgeführt. Alle Stimmen werden danach zusammen gezählt.

Die Ergebnisse werden am 20. März bekannt gegeben.

Der Rabatt auf Waffen wird nur für 24 Stunden gelten: ab 06:00 Uhr Freitag, den 21. März, bis 06:00 Uhr (Berliner Zeit) Samstag, den 22. März.

Stimmt ab! Euer Profit hängt von Euch ab!

Stimmt alle für firebild ab bitte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat xb300 hat eine Warnung bekommen. Grund: Schriftgröße größer als 24 ist verboten (FORUM), Punkt 3.5. •••>> Regeln

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...