Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.07] Seite 18. Verlorene Maps "Kleine Brücke"

Marbach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Verlorene Maps"

Es gibt viele Karten die so gut wie nie gespielt werden. Eine dieser Maps ist "Kleine Brücke".

e0957e5f.jpg

Allgemeine Informationen:
-Für Spieler ab dem Rang Gefreiter.
-Nicht besonders groß.
-Für fast alle Waffen geeignet.

9okt.png

Der richtige Lack ist sehr wichtig, du solltest also am besten einen der Folgenden besitzen.

Nahkampf:

0p56.png

s70c.png

Fernkampf:

l9ly.png

diqh.png

8i1p.png

81j2.png

Immer aus der Deckung schießen:
83lh.png

Es gibt sogar einige Let's Plays zu dieser Karte:

http://www.youtube.com/watch?v=JwXBlFk-0mI

Vorteile:
-Nicht zu groß.
-Nicht zu viele Gegner (5 vs 5)
-Für fast alle Waffen geeignet.
-Für alle Untersätze geeignet.

Nachteile:
-Für manche zu klein.
-Für manche zu wenig Gegner.

Warum wird die Karte kaum gespielt?
  Das hat mehrere Gründe:
- Viele Spieler haben hier zu wenig Erfahrung und "verlaufen sich" bzw. schaffen es nicht schnell genug um die Kurven.
- Die Spieler gehen lieber in bekanntere Maps.
- Nach der Erstellung füllt sich diese Map nur langsam und viele Spieler verlieren dann die Lust, auf Gegner zu warten.
- Viele Spieler erstellen keine Karte, sondern gehen in schon erstellte Maps.
- Spieler erstellen lieber Karten bei den sie wissen, dass sie sich schnell füllen z.B Stille.

Fazit der Karte "Kleine Brücke"

u6j9.png

Auf dieser Map kann man fast mit jeder Waffe spielen, aber natürlich hat auch jede Waffe und jeder Untersatz seine Vor- und 

Nachteile. Leider wird diese Map so gut wie nur in den kleinen Rängen gespielt. Es erfordert Geschick um auf dieser Karte

gut spielen zu können.

Ich hoffe euch hat der Artikel gefallen. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne eure Erfahrungen mit dieser Karte in die Kommentare schreiben. 

Testet die Karte ganz in Ruhe einmal aus und macht Euch mit den verschiedenen Wegen vertraut.

sn4zjas5vwen.png                                                                                             as26.png
von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man merkt, dass hier ein großer Spieler spricht, da die Brücke bei den Newbies unter den Newbies doch relativ beliebt war und wahrscheinlich noch ist. Trotzdem ein sehr schöner Artikel, da die Karte hoffentlich etwas Beliebtheit gewinnt und auch öfters gespielt wird.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit dieser map bin ich in tanki aufgewachsen

Das sind viele von uns, und ich werde diese Map immer würdigen, da ich dort viele viele tolle Schlachten gespielt habe. R.I.P.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde mich gerne allgemein zu den beiträgen inder Tanki zeitung über die " verlorene maps" äußern:

ich finde die beiträge an sich immer sehr gut aber die auswahl der maps finde ich oft fragwürdig!

klar sind die maps die ausgewählt werden nie die beliebtesten und nicht die, die sich am schnellsten füllen, aber meiner meinung nach gibt es sehr viel mehr maps, die zum teil nur ganz selten oder sogar gar nicht erstellt werden

teilweise gibt es sogar maps die kaum einer kennt!!

die maps um die es in " verloren maps" geht sind oft einfach nur sehr alte kleinere maps!

ich hoffe das diese kritik angenommen wird und ein bischen zum nachdenken anregt, da ich diesen beitrag der tankizeitung eigentlich gerne mag!

LG Typ_GER

von Typ_GER bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde mich gerne allgemein zu den beiträgen inder Tanki zeitung über die " verlorene maps" äußern:

ich finde die beiträge an sich immer sehr gut aber die auswahl der maps finde ich oft fragwürdig!

klar sind die maps die ausgewählt werden nie die beliebtesten und nicht die, die sich am schnellsten füllen, aber meiner meinung nach gibt es sehr viel mehr maps, die zum teil nur ganz selten oder sogar gar nicht erstellt werden

teilweise gibt es sogar maps die kaum einer kennt!!

die maps um die es in " verloren maps" geht sind oft einfach nur sehr alte kleinere maps!

ich hoffe das diese kritik angenommen wird und ein bischen zum nachdenken anregt, da ich diesen beitrag der tankizeitung eigentlich gerne mag!

LG Typ_GER

Wir beobachten die Spiele und werden im Lauf der Zeit sicher jede Map mal beschreiben, Aber bitte etwas Geduld.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...