Jump to content
DE
Spielen!

Forum

System zur Teambildung in Deathmatches (Vorschlag)

flubbiflubflub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hoffe mal das is ein schlechter witz lichtkanone oder sollte ich sagen FLUBBI?  :ph34r:

Genau das, ich war grade hiermit eingeloggt und wollte das Topic pushen :D Außerdem suche ich noch jemanden, der das hier als Vorschlag abschicken möchte.

Aber viel wichtiger wäre doch: Wer bist du?

von Lichtkanone bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau das, ich war grade hiermit eingeloggt und wollte das Topic pushen :D Außerdem suche ich noch jemanden, der das hier als Vorschlag abschicken möchte.

itse me, Mario

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Flubbi: Meinst du, dass die Verbündeten in einer Liste oder so angezeigt werden sollen?

@newstar: Ich glaub dass es von der Programmierung her nicht möglich wäre, den Namen in der Schlacht zu kennzeichnen/zu färben, nachdem man die Anfrage angenommen hat.

Keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge. Du kannst selbst kein Stück programmieren geschweige denn kennst du dich mit Programmiersprachen aus. Lässt doch diese dämlichen Vermutungen die nur verwirren, und es wird immer wieder gesagt, aber Einsicht kommt nie, es wird immer weiter gemacht.

Zur Idee: Finde ich gut, da man so Freunde etc. leichter erkennt und dann hoffentlich dieses Wer-Will-Team Gehabe aufhört. Allerdings meine ich zu wissen, dass in den Regeln steht, Team im DM verboten. Wenn das falsch ist, bitte korrigieren.

~MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aufklärung: Teambildung ist nicht verboten, außer zu speziellen Events, wie damals die Facebook-Wettbewerbe, Schlacht um Barda etc.

Das kam wahrscheinlich nicht sehr deutlich rüber. Keine Liste. Sondern, wenn die Namen gefärbt werden, den Panzern Ballons angehängt werde oder anderes. Nicht möglich? Dass nur du diese Farbe sehen kannst? Das ist doch genauso, als ob nur du oder jeder andere deine Garage sehen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt bin ich entäuscht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die idee ganz gut aber wenn es so gemacht werden würde dann mit einer begrenzung von max. 3 spielern oder 2 in einem team. Denn du musst dir vorstellen wenn du in eine schlacht rein komst und es machen 19/20 ein team und du bist alleine, da hat man keine chance

Blasi :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist immer so lustig, wenn sich die Noobs gegen den Babbo mit Mammut m2 verbünden, es aber selbst dann nicht auf die Reihe kriegen, mich fertig zu machen. Als Team killen die sich nicht untereinander und so kann ich einfach gar nicht anders, als als Erster Platz aus der Schlacht zu gehen. Das ist göttlich...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab schon mal gesagt, Teambildung gehört nicht ins DM.

Ich persönlich bilde nie ein Team sondern chille die Schlacht mit Freeze M1 und die meisten verrecken an mir, bevor das Team sich überhaupt gefunden hat ^^.

Teams an sich sind natürlich auch ne feine Sache (Doppelkill, Triplekill...) Weil die immer rumfahren und einen kleinen Noob jagen und Zack, von hinten weggefrostet.

Dann druggen sie, aber mit Freeze bist du sowieso der King (Insider...) weil es keine drugg gegen den Effekt gibt, also Wasp bis Hunter trotzdem in einem weggeschossen.

Isida, die absolute Noobwaffe, ist Freeze auch unterlegen (Freeze hat größere Reichweite).

Teams sind meiner Meinung nach Blödsinn.

Skill, das ist das einzige was in einem DM nützlich ist.

Habe noch nie Team gespielt und werde auch nicht Team spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab schon mal gesagt, Teambildung gehört nicht ins DM.

Ich persönlich bilde nie ein Team sondern chille die Schlacht mit Freeze M1 und die meisten verrecken an mir, bevor das Team sich überhaupt gefunden hat ^^.

Teams an sich sind natürlich auch ne feine Sache (Doppelkill, Triplekill...) Weil die immer rumfahren und einen kleinen Noob jagen und Zack, von hinten weggefrostet.

Dann druggen sie, aber mit Freeze bist du sowieso der King (Insider...) weil es keine drugg gegen den Effekt gibt, also Wasp bis Hunter trotzdem in einem weggeschossen.

Isida, die absolute Noobwaffe, ist Freeze auch unterlegen (Freeze hat größere Reichweite).

Teams sind meiner Meinung nach Blödsinn.

Skill, das ist das einzige was in einem DM nützlich ist.

Habe noch nie Team gespielt und werde auch nicht Team spielen.

Team spielen ist auch nachteilhaft, aber mit Freunden tut man sowas öfters und auch mit dummen Druggern, da man von denen nicht gestört wird. Oder man findet einen, der gut spielt und möchte mit dem ein Team bilden. Ich persönlich mache eigentlich nie Teams im DM, weil es dann weniger Leute gibt, die ich killen darf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...