Jump to content
DE
Spielen!

Forum

System zur Teambildung in Deathmatches (Vorschlag)

flubbiflubflub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so ein SCHWACHSINNS-VORSCHLAG !!!!

DM ist DM,DM heisst alle gegen alle

gibt eh schon genug grosse DEPPEN die nur im TEAM + druggen in DM spielen können zb. stille (chillen),was eh nur lächerlich ist dieses gruppen geklucke......nixkönner

wer im team spielen will,soll gefälligst in CTF gehn & nix anderes,dafür sind schliesslich die verschiedenen spiel-modi da.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

so ein SCHWACHSINNS-VORSCHLAG !!!!

DM ist DM,DM heisst alle gegen alle

gibt eh schon genug grosse DEPPEN die nur im TEAM + druggen in DM spielen können zb. stille (chillen),was eh nur lächerlich ist dieses gruppen geklucke......nixkönner

wer im team spielen will,soll gefälligst in CTF gehn & nix anderes,dafür sind schliesslich die verschiedenen spiel-modi da.

Bitte konstruktiv. TDM ist da schon was ganz anderes.

Beispiel: Schießplatz. TDM: 8 vs 8

DM: 2 vs 1 vs 1 vs 1 vs 1 vs 2 vs 1 usw...

TDM gibt Punkte je nach dem, wie viel man bei seinem Gegner l abzieht. Dm 10 Punkte pro Kill.

Die Fondverteilung ist anders. 

Mag ja sein, dass du es nicht magst, aber auch du schließt (höchstwahrscheinlich, wenn auch selten) mal mit jemandem ein Team. Wenn "Deppen, die nur im Team druggen" hier bei 2 vs 1 vs 1 vs 1 vs 1 vs 2 vs 1 usw... spielen, haben sie sozusagen 14 Gegner mit "Feuer auf eigene Leute". 

Der Unterschied ist im TDM einfach zu groß und da muss man sich auf ganze 7 Team-Mitglieder verlassen. Wenn du von dem Vorschlag nichts hälst, in erster Linie, weil du davon nicht profitierst, habe ich damit kein Problem, das Topic war schließlich nur dazu gedacht, um mal die Meinung anderer mit ins Spiel zu bringen. 

16/4 stehts, mit anderen Worten 4/1 oder 80%/20%. Bei Sachen wie z.B. den Sets stand es doch eher 1/4  :lol:

Für die 20%, die dagegen sind, käme mir der Vorschlag, dass man dieses System beim Erstellen der Schlacht abschalten könnte.

Wer möchte, darf diesen Vorschlag abschicken, sollte das mal eingeführt werden, kriegt man ja laut TO ein paar Kristalle.

Hier ist kaum was los, also bitte ich, zu closen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...