Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausg. 03] Seite 06. Wünsch dir was - der Osterwunschzettel

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wünsch dir was - der Osterwunschzettel

Egal wie verschieden wir sind, eins verbindet uns alle - Tanki Online. Doch was wünscht IHR euch von Tanki Online? Dieses Topic soll nicht als Diskussion dienen, sondern einfach nur die Wünsche von den Lesern auflisten. Was müsst ihr dafür machen? Es ist nicht viel, einfach nur euren Wunsch als PN bis zum Osterdienstag  (22.4.2014 12:00 Uhr) an mich (senden, doch eins solltet ihr noch bedenken. Es sollte schon ein kleiner bescheidender Wunsch sein oder Tanki durch ein neues kleines Element erweitern. Die Wünsche werden nicht an Dritte gesendet und nach der Auswertung sofort gelöscht. Es wird alles anonym ablaufen. ;)

Es kann ein Wunsch an die Entwickler oder auch an die Spielerkollegen sein.  :) Vielleicht wird damit etwas erreicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Wem nichts zu Tanki oder für die Spielerkollegen einfällt, kann auch der Community einfach frohe Ostern wünschen. (Ist aber vielleicht nicht der richtige Platz.) Vielleicht haben viele denselben Wunsch ... wer weiß. Die Ergebnisse werden im Laufe der Woche dann hier veröffentlicht.

Hier habt ihr mal Bespiele:

Tanki Online: Ich würde mir kleine Mini-Events wünschen, bei denen man zum Beispiel versteckte Gegenstände auf speziellen Karten suchen muss.

Tanki Online: Wie wäre es mit einem kurzen Wochenbericht? Damit die Spieler erfahren, was alles bei Tanki Online im Büro innerhalb einer Woche passiert.

Community: Es gibt viele Karten, spielt nicht immer nur Stille oder Lärm. :)

Community: Wenn ihr mal keine Gold-Box gefangen habt, solltet ihr dennoch ruhig und sachlich bleiben.

Ein weiterer Wunsch, der euch helfen könnte

Ich wünsche mir das die "Namensänderung" in der Garage verfügbar ist.Denn es ist Komplizierter für die meisten denn Namen zu Ändern   :) und es sollte 50k Krissis Kosten, denn meiner Meinung nach sind 100k einfach zu viel =)

Die Auswertung

33,33%

der Spieler wünschen sich gegenseitig frohe Ostern.

25,92%

der Spieler wünschen sich mehr Rabatte.

11,11%

der Spieler möchten einen höheren Schlachtfond, die Möglichkeit seine Kristalle anderen zu geben und neue Kristallboxen mit einem anderen Wert.

7,40%

wünschen sich neue Farben, Waffen, Untersätzeeinfache Wettbewerbeweniger BeleidigungenDoppelkarten sollen durch eine "Happy Hour" abgelöst werden und eine kostenlose Namensänderung über die Garage.

3,70%

möchten mehr Wettbewerbe, die Möglichkeit bei seinen Freunden eine Beschreibung hinzuzufügen/ Gruppen erstellen, nettere Moderatorenkostenlose Schlachten ohne Versorgungsgegenstände, eine freie Entscheidung auf den täglichen Bonus und die Preise für Waffen, Farben und Untersätze sollen angepasst werden.

sn4zjas5vwen.png                                                                                             as26.png

von CiiliT_TBS bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Auswertung des Osterwunschzettels ist beendet. Schaut Euch die Statistik der Wünsche an.

Vielen Dank an die Teilnehmer.

Und natürlich ist es jetzt freigegeben für Eure Kommentare

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...