Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unfaire laggende Spieler

My.RAGE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ist es euch schonmal passiert dass ihr unter einer Goldbox steht, aber dann irgendwer über euch laggt oder ihr euren rail schuss betätigt und der dann auf einmal weg ist?

(liegt net en meinem PC)

Also mal im Ernst das ist nur unfair das Leute die laggen einen Vorteil haben...

Ich weiß net wie man es ändern kann/soll aber schaut auch doch mal um was ein Lösung dafür sein könnte.

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Community,

ist es euch schonmal passiert dass ihr unter einer Goldbox steht, aber dann irgendwer über euch laggt oder ihr euren rail schuss betätigt und der dann auf einmal weg ist?

(liegt net en meinem PC)

Also mal im Ernst das ist nur unfair das Leute die laggen einen Vorteil haben...

Ich weiß net wie man es ändern kann/soll aber schaut auch doch mal um was ein Lösung dafür sein könnte.

MfG

keiner hat sich bisher darüber beschert aber der 1ste nooob der  das tut bist du HGW

ps: 1ster post

von Super-Boy34 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

keiner hat sich bisher darüber beschert aber der 1ste nooob der  das tut bist du HGW

ps: 1ster post

Ist das nicht dein 2. ACC? Bist du so feige oder hat dr Bann?

Oder bist du nur ein kleiner nerviger noob der denkt er kann was

ich tippe auf alles zusammen

PS: es heißt beschwert nicht beschert

MuG<Mit unfreundlichen Grüßen> der jaaaaaki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll man da machen? Die Spieler aus der Schlacht entfernen, nur weil sie mal Laggs haben?

Sieh es mal so. Spieler, die einen Ping von 250 haben, haben es auch schwer. Wenn sie einen Schuss machen, wird er zum Bespiel 200 Millisekunden später erfasst(im Vergleich zu einem Spieler mit einem Ping von 50) und dadurch wird ein Gegner nicht getroffen bzw. man wird vernichtet, obwohl man zuerst geschossen hat.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie new_star schon schrieb kann man dagegen nichts machen.
                                                  Ich selber sehe auch sehr, sehr selten Spieler die extrem laggen und das aber meist nur für einen kurzen Zeitpunkt.

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...