Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lästige Chillschlachten

P_H_O_E_N_l_X
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe TO-Spieler , mir ist schon seit Wochen aufgefallen dass man als Generallismus auf den Server 29 nichts mehr zu suchen hat . Jeden Tag werden mehr als 2-3 Schlachten erstellt Names '' Chillen '' oder '' Nur Chilln erlaubt '' und alle mit dem gleichen Format : Stille , DM , bis zu 999kills . Meine Frage an die jenigen die solche Schlachten erstellen oder beitreten : Was bringt euch dazu in einer Schlacht zu joinen indem man 2h sinnlos rumfährt , für diejenigen den Fond zu erhöhern die euch  ''wegdruggen'' und zusehen wie euer Rating immer wieder schlechter wird ? Ich spiele nun deswegen immer auf den Russischen Servern , aber wenn ich dann mal lust habe mit Gleichsprachrige zu spielen , werde ich anscheind gezwungen in einer '' Chill '' Schlacht reinzugehen . Nein , Danke ! 

Ein kleiner Beweis: http://prntscr.com/33egya

Wie ist eure Meinung gegenüber den Chill-Schlachten ?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Chill-Schlachten zu eröffnen ist nicht verboten.
Wenn ich selber spielen will gehe ich auf einen anderen Server, wir haben ja 50 Server.
Man kann ja jedoch versuchen eine Schlacht zu erstellen, sind ja eigentlich meist Spieler online (Stille wird meistens gut gefüllt)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja wirklich verübeln, dass sie solche Schlachten erstellen kann man es ihnen ja nicht.

Aber es regt manchmal schon extrem auf, wenn es mal wieder nur Chill-Schlachten gibt und ich weiß auch nicht, was die alle daran so toll finden

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe TO-Spieler , mir ist schon seit Wochen aufgefallen dass man als Generallismus auf den Server 29 nichts mehr zu suchen hat . Jeden Tag werden mehr als 2-3 Schlachten erstellt Names '' Chillen '' oder '' Nur Chilln erlaubt '' und alle mit dem gleichen Format : Stille , DM , bis zu 999kills . Meine Frage an die jenigen die solche Schlachten erstellen oder beitreten : Was bringt euch dazu in einer Schlacht zu joinen indem man 2h sinnlos rumfährt , für diejenigen den Fond zu erhöhern die euch  ''wegdruggen'' und zusehen wie euer Rating immer wieder schlechter wird ? Ich spiele nun deswegen immer auf den Russischen Servern , aber wenn ich dann mal lust habe mit Gleichsprachrige zu spielen , werde ich anscheind gezwungen in einer '' Chill '' Schlacht reinzugehen . Nein , Danke ! 

Ein kleiner Beweis: http://prntscr.com/33egya

Wie ist eure Meinung gegenüber den Chill-Schlachten ?

Ja, da muss ich ihnen recht geben bei DM-Modus gibt es fast nur Schlachten mit dem Namen "Chillen nicht Killen"   (Die generalissimusse killen trotzdem immer ^^) also ich Spiele da mit meinem grösseren acc hauptsächlich weil ich genug Kristalle habe das heisst ich muss nur noch warten bis ein Rabatt kommt und dann habe ich keine Lust eine normale Schlacht zu Spielen dann kann ich einfach Chillen weil ich sonst nichts zu tuhn habe und die Stunts sind auch Cool B)  :)) das kann man in Normalen Schlachten eben nicht aber immer solche Schlachten Spielen würde ich abraten.

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon geschrieben kann man dagegen nichts machen, da es ja nicht verboten ist diese Schlachten zu erstellen.
                                                   Man selber kann aber auch kreativ sein und andere Maps erstellen etc. meistens kommen dann auch noch andere Spieler hinzu)
                                                                        Falls man wirklich nichts findet kann man ja den Server wechseln, es gibt ja nun schon 50 Stück,
                                                                                dort schreiben zwar nicht sehr viele deutsch aber zum Chatten kann man ja in den
                                                                               Lobby-Chat gehen und englisch verstehen dort in den Schlachten auch die meisten=)

In diesem Sinne:

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...