Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.08] Seite 15. Die Garage der Reporter

BlutsBruder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Panzerfahrer/innen

So möchte ich auch, wie @KaramellBonBon es getan hat, euch heute meine Garage vorstellen.

Ich habe den Rang Kommandeur, welchen ich vor ca. 1 Monat erhalten habe. So habe ich noch nicht so viele M3 Sachen, aber ich nehme mir vor, alle Waffen und Untersätze in meiner Garage auf die höchste Modifikation zu bringen.

Nun zeige ich euch einen Ausschnitt aus meiner Garage:

e5AvdKy.png

Wie ihr schon gesehen habt, besitze ich alle Waffen:

Firebird M3

Isida M3

Twins M3

Ricochet M2

Smoky M3

Donner M3

Railgun M3

Schaft M3

Ich spiele sehr oft mit der Railgun, weil mir diese Waffe sehr gefällt und ich mit dieser Waffe schon oft gespielt und geübt habe. Sie hat einen hohen Schaden und macht mit Doppelenergie fast jeden Gegner mit einem Schuss weg. Leider hat sie eine lange Nachladezeit, doch in der Wartzeit kann man sich verstecken.

Außerdem spiele ich gerne mit der Freeze, Isida und der Smoky. Sie alle haben ihre Stärken, die sich für mich als wichtig erwiesen haben. Mit den anderen Waffen spiele ich seltener, weil ich sie nicht M3 habe, oder nicht so gut mit ihnen umgehen kann wie andere. Doch macht es auch immer wieder Spaß, ab und an mit ihnen zu spielen!  :)

Das hier sind meine Fahrwerke:

Wasp M3

Hornet M3

Hunter M3

Diktator M3

Wiking M3

Titan M3

Mammut M3

Ich spiele fast mit allen Untersätzen, außer dem Titan, weil ich ihn nur M2 habe. Doch bin ich lieber ein bisschen schneller unterwegs und bevorzuge deshalb den Hunter, die Hornet und die Wasp. Denn sie passen sowohl zu Nahkampf, als auch Fernkampfwaffen.

So habe ich auch ein paar Kombis, mit denen ich oft spiele:

Hornet + Railgun

CDq8b79.png

Hunter + Smoky

kfI0r63.png

Wasp + Isida

KUKB3w5.png

Mammut + Freeze

svcOBGI.png

So kommen wir nun zu meinen Schutzfarben:

Traceur

Feiertag

Grün

Rot

Blau

Schwarz

Weiß

Orange

Sumpf

Safari

Mary

Waldhüter

Mit Liebe

Alien

Schmutz

Tundra

Sandstein

Funken

Digital

Chochloma

Ton

Schneesturm

Rauschen

Savanne

Irbis

Smaragd

Inferno

Nephrit

Taiga

Prodigi

Fels

Tannengrün

Picasso

Zeus

Schlick

Mikroschaltung

Reporter

Häufig spiele ich mit Picasso, Reporter, Taiga, Prodigi, Tannengrün und Smaragd. So habe ich gegen fast alle Waffen einen hohen Schutz. Und mit den 2 Allrounder-Farben Taiga und Picasso, habe ich ein sehr breites Spektrum an

Schutz.

Viele Waffen, Fahrwerke und Farben habe ich durch Sets erworben. Diese haben sich alle gelohnt und ich bereue meine Entscheidungen nicht.

Natürlich habe ich ein Profi-Schlachten-Abo und besitze Druggs. Demnächst werde ich mir wieder Versorgungs-Sets holen, damit ich auch in Druggerschlachten eine Chance habe. Ich arbeite auch an meiner Spieltechnik. Natürlich will ich auch einen Rang höher steigen und werde mit anderen Waffen üben, damit ich nachher mit jeder Waffe ohne Probleme spielen kann.

Ich hoffe, dass euch der Einblick in meine Garage gefallen hat, und dass wir uns auf den Schlachtfeldern sehen! :)                  

sn4zjas5vwen.png                                                                                             as26.png

von BlutsBruder bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe den Rang General, welchen ich vor ca. 1 Monat erhalten habe. So habe ich noch nicht so viele M3 Sachen, aber ich nehme mir vor, alle Waffen und Untersätze in meiner Garage auf die höchste Modifikation zu bringen.

Der Satz ist irgedwie sinnlos oder Nicht?

Dir fehlen 2 Waffen und ein Panzer, gar nicht viel M3 xDD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...