Jump to content
DE
Spielen!

Forum

wer hasst die drugger genauso wie ich oder generell de items

salzatasche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also hallo ich muss mal sagen ich war gestern abend hier online in tanki und spielte ne schlacht einzelkill in zukunft und ich dachte ne echt die hälfte davon nahm ihre items doppelschutz doppelenergier doppelschuss und minen mann hat ohne items oder das rumgedrugge keine chance mehr weil es langsam sehr lästig wird ,,, ich habe genug von leuten gehört das sie kein bock mehr zum spielen haben da kommen spieler rein und druggen von anfang an ich weis das sie es nützen um schneller ihr ep zu bekommen aber es macht einfach kein spaß mehr das ist es ja es wäre lieber viel schöner wenn mann für proschlachten keine krisis zahlen müsste und das das mann so machen könnte zumbeispiel twins gegen twins oder schaft gegen schaft das wäre viel genialer mal sowas nur das gedrugge nervt ein wirklich ich bin auch schon am überlegen ob ich tanki verlasse weil es keinen spaß mehr macht dann,,, 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schreibe gerne wieder einmal, dass das Thema schon x-mal diskutiert wurde. Seit der letzten Diskussion hat sich bei den Drugs nicht geändert, deshalb würden wir hier genau um dieselben Punkte diskutieren.Wenn Du mehr zum Thema lesen willst, benutze die Forums-Suche

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...