Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Laggs wegen dem Update

B_0_M_B_3_R_M_4_N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit dem das neue Update draussen ist laggt es nur noch.

Es laggt permanent.

Die Panzer drehen siche jeder faehrt garde aus.

Die Kannone ziehlt auf die Flagge und trifft mich

Der Ladebalken ist im Bild und geht nicht weg

Die Panzer buggen sich oft in einen anderen

Koennt ihr das Problem mal beheben solangsam reichts mir bei jedem update immer neue Laggs.

Und schickt mir nicht wieder den Link gegen Laggs den bekomme ich immer da habe ich alles versucht

Bei wem es auch laggt bitte kommentieren

von B_0_M_B_3_R_M_4_N bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei mir laggte es früher und jetzt nicht mehr so sehr. ich finde da hat sich was getan

tipps: lass nur tanki auf also keine anderen downloads im hintergrund und spiele ohne diese ganzen schatten und staub usw.

und versuche adobe flash player und deinen browser regelmäßig auf die neueste version upzudaten. benutze google chrome, mozilla firefox oder auch opera, weil es tanki empfohlen hat (vorallem auf chrome und firefox)

ich hoffe es hat auch ohne diesen link geholfen :)

mfg Lysop

von Lysop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei mir laggte es früher und jetzt nicht mehr so sehr. ich finde da hat sich was getan

tipps: lass nur tanki auf also keine anderen downloads im hintergrund und spiele ohne diese ganzen schatten und staub usw.

und versuche adobe flash player und deinen browser regelmäßig auf die neueste version upzudaten. benutze google chrome, mozilla firefox oder auch opera, weil es tanki empfohlen hat (vorallem auf chrome und firefox)

ich hoffe es hat auch ohne diesen link geholfen :)

mfg Lysop

Habe schon alles versucht Schatten ist immer aus Habe alles aus Auser Batlle chat

Spiele auf Firefox

Es ging immer auch wenn ich forum offen hatte

Wenn nur tanki offen geht gehts auch nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

tankifreak wie machst du das , das da dann zuerst das steht was der tanki spieler gesagt hat und dann dein Kommentar

Das gehoert hier nicht zu will eine Antwort von den Mods

Aber egal drueck auf zittieren rechts in der ecke stehts bei weiteren fragen schreib mich per pn an

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hat meiner Meinung wenig mit dem Tanki-Update zu tun. Es gibt den ein oder anderen Lag (gab es auch schon vor dem Update), aber wir konnten die genannten Probleme nicht feststellen. Hast Du schon mal einen anderen Browser als Firefox probiert, oder laufen im Hintergrund viele Programme, die den Prozessor hoch auslasten? Ist die Internetverbindung (WLAN?) ok?

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon geschrieben hat es denke ich nichts mit dem Update zu tun.
Probieren Sie einige dieser Möglichkeiten die hier geschrieben wurden und schauen Sie hier vorbei:
klick

Am besten sollte man auch keine weiteren Programme/Downloads etc im Hintergund laufen lassen.
Bei weiteren Fragen oder Problemen können Sie sich gerne per PM melden.

7p7.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...