Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Galaxy Donners" [TGD]

SchokoladTheUp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lachflash lies dir bitte nochmal alles durch viele Rechtschreibfehler ;)! Außerdem mach mal deine Member so: [    member    =   '   Membername   '    ] <-- alles zusammenschreiben und untereinander das sieht besser aus =)

Viel GLÜCK trotzdem vom dark dat team =) !

von Blitzard bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICH STEIG AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :excl:  :blush:  :(  :mellow:  :huh:  :o  <_<  :unsure:  :wacko:  :blink:

Sie haben 24h diesen aus der Mitgliederliste zu streichen, ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden! Gruß @hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei

sie können sich nicht bei mehreren Teams gleichzeitig bestätigen! Nehmen sie zuerst die anderen zwei Bestätigungen aus den anderen beiden Teams zurück.

Solange könennen sie keinem anderem team beitreten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

sie können sich nicht bei mehreren Teams gleichzeitig bestätigen! Nehmen sie zuerst die anderen zwei Bestätigungen aus den anderen beiden Teams zurück.

Solange könennen sie keinem anderem team beitreten!

soll ich ihn dann auf die Warteliste machen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICH STEIG AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :excl:  :blush:  :(  :mellow:  :huh:  :o  <_<  :unsure:  :wacko:  :blink:

bin dabei

:excl: Letzte Aufforderung :excl:

Soll der Banner des genannten Spielers nicht bis morgen 20.00 entfernt sein, wird die Spielergemeinschaft (temporär) geschlossen! Alles Weitere danach dann nur per PM an mich!

Mit freundlichen Grüßen

hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl:Letzte Aufforderung :excl:

Soll der Banner des genannten Spielers nicht bis morgen 20.00 entfernt sein, wird die Spielergemeinschaft (temporär) geschlossen! Alles Weitere danach dann nur per PM an mich!

Mit freundlichen Grüßen hallo666

wie kann ich die anderen beitrege löschen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Veleicht komme ich heute abends zu euch mit ne freund wrnn ich natürlich darf mein freund ist 3 oder 4 rauten ich weis es leider nicht hab es vergessen aber wenn ich darf komme ich ich bin leide noch nicht zu hause wenn ich komme schreib ich es abends rein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...