Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Karte "Rio" ist im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, mal an die Leute die hier UNANGEMESSENE Kritik da lassen. Spielt die Karte doch einfach nicht. Ist doch nicht so schwer zu verstehen! Außerdem, wie ihr sagt, die Karte ist *S*****e*, macht eine EIGENE und "BESSERE" Karte, anstatt rumzunörgeln das sie euch nicht gefällt. Das ist auch extremst unhöflich, den "Map-Bauern" sone harte und unangemessene Kritik an den Kopf zu werfen!
Und mal ganz ehrlich, was kann die Karte für Laggs? Nichts! Das liegt am PC, bzw. den anderen Hardware-Komponenten!

@tankifreak: Was du schreibst, ist bannwürdig. Also achte mal darauf, was du vom Stapel lässt.

Ich finde die Karte echt genial und total gut gelungen, macht weiter so...! :)

Mit freundlichem Gruß

von Kaido_GT bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, mal an die Leute die hier UNANGEMESSENE Kritik da lassen. Spielt die Karte doch einfach nicht. Ist doch nicht so schwer zu verstehen! Außerdem, wie ihr sagt, die Karte ist *S*****e*, macht eine EIGENE und "BESSERE" Karte, anstatt rumzunörgeln das sie euch nicht gefällt. Das ist auch extremst unhöflich, den "Map-Bauern" sone harte und unangemessene Kritik an den Kopf zu werfen!

Und mal ganz ehrlich, was kann die Karte für Laggs? Nichts! Das liegt am PC, bzw. den anderen Hardware-Komponenten!

@tankifreak: Was du schreibst, ist bannwürdig. Also achte mal darauf, was du vom Stapel lässt.

Ich finde die Karte echt genial und total gut gelungen, macht weiter so...! :)

Mit freundlichem Gruß

Was willst du dann

Kauf dir erst mal nen Pc bevor du den Mund aufreist

schon Feige ne mir nicht mal antworten in der Pm

Aber hier den Rand richtig weit aufmachen

Also halt mal den Rand dein Forum was de gemacht  hast war unnoetig ganz einfach ich lass mir hier nix sagen

Diesen Post teilen

Link zum Post

@

Man kann seine Meinung hier im Thema äußern.

Jedoch muss man nicht X-mal schreiben, dass einem die Karte nicht gefällt.

Zudem sollte man in diesem Topic beim Thema bleiben und keine Angelegenheiten mit anderen Spielern hier klären.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

sehr schöne Karte. Habe sie schon mit ein paar Spielern ausprobiert.

Ich finde das die Parkourmöglichkeiten erweitert werden sollten.

Das mit der Selbstzerstörung finde ich nicht so gut.

Z.B. hier sollte man drauf fahren können. (Wenn man da drauf kommt, wird man zerstört)

dlzAf.jpg

Bin auch deiner Meinung :)

Mfg 

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne ne Laggs sind nicht normal

SOn Opa haettest du gern den ich hab

Na sicher sind laggs normal wenn du mit deinem Opa zockst!

Lass dein Opa einfach im Pool rumschwimmen, dann hast du sicher keine Laggs mehr...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...