Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die bedeutung "noob"

r_bastizockt0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Stimme dir zu.

In vielen Schlachten hört man nur das Wort.  Leute die 4 Ränge Tiefer sind beleidigen die anderen als Noobs :lol:

Als erstes sollte eine Verwarnung kommen und dann 1 Std-Bann,so schlimm ist es ja auch nicht

Naja 1. Stunden Bann etwas häftig. Vielleicht erstmal 5 Min. danach 1. Stunde Bann!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum?

noob= anfänger

ist etwa "anfänger" eine beleidigung?

Wird aber nicht  in dem Sinne verwendet, wenn man einem mal die Goldi klaut oder ausversehen runterschubst,wird man direkt als Noob bezeichnet ;)

Das wird mehr im Sinne " I-d-i-o-t " verwendet

von Kirill_Tanki_Suchti bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe ich aus wie ein "Neuling" ! NEIN!!

NEIIIIINNN ,wirklich nicht ....nur wie einer,der bei jedem pup bei mutti aufn arm will....ach wie das heisst wort dafür..ach ja MIMOSE :P

für NOOB bann so ein SCHWACHSINN!!!

grösse ränge können auch  noobs sein,bedeutet auch weitgehends anfängerhaft, zb klipppenspringen oder mit donner an der wand selbstmord,sind auch grosse ränge NOOBS.

ich sag immer" jepp bin ein NOOB,aber ein guter" :P ,oder wie calmund mal sagte : mundabwischen,weiter gehts

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist nicht notwendig dafür ein Topic im Forum zu starten, das kann man per PM einem Moderator vorschlagen! "Noob" ,alleinstehend, wird von nicht gebannt, und das bleibt auch so! Sollte das Wort eine unangemessene Vorsilbe haben, oder in einer unangemessenen Wortphrase verwendet werden, kann das zu einem Bann führen! 

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...