Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mikroverbesserungen zum halben Preis

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mpk.jpg

Liebe Freunde, nur im Laufe von 24 Stunden verbessert die Eigenschaften Eurer Ausrüstung um halb so teuer, als gewöhnlich. Der 50%ige Rabatt gilt sowohl auf Mikroverbesserungen selbst, als auch auf die Beschleunigungsmöglichkeit!

Z.B., der erste Schritt der Verbesserung des Schadens bei Railgun M1 kostet 454 Kristalle, und sofortige Beendung des Verbesserungsprozesses kostet 2 577 Kristalle. Am Freitag werden diese Preise halbiert - 227 Kristalle und 1 288 Kristalle dementsprechend. Das bedeutet, Ihr könnt Eure Ausrüstung schneller und billiger verbessern!

Das Sondernangebot wird für 24 Stunden gelten: ab 07:00 Uhr Freitag, den 04. April, bis 07:00 (Uhr) Samstag, den 05. April. Loggt Euch ins Spiel jetzt ein und erhaltet den Vorteil gegenüber Euren Gegnern.
  • Gefällt mir! 18

Diesen Post teilen

Link zum Post

50% Rabatt auf Modifikationen wäre besser dann könnte ich mir Hornet und Freeze M3 machen, aber besser als nichts ;)

Ist ja nur eine gute Geste von Tanki.

von dantho7 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

es sind doch 50% lern lesen

dantho7 hatte sich nur falsch Ausgedrückt, er meinte 50 % Rabatt für die Garage nicht für die Microverbesserungen.

daher auch seine Frezze und Hornet die er gerne auf m3 machen möchte.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

50% Rabatt auf Modifikationen wäre besser dann könnte ich mir Hornet und Freeze M3 machen, aber besser als nichts ;)

Ist ja nur eine gute Geste von Tanki.

Modifikationen ja das wäre mal was! Aber so.. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...