Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die längste Schlacht ever!

r_bastizockt0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Gemeinde und Tankifreunde.

Eine Schlacht ging über die ganze Nacht!

Da hätte ich eine, Idee von der längsten Schlacht von ganz  Tanki.

Die Schlacht sollte mind. 2 Wochen gehen!

Oder länger.

Ich freue mich über jedes Positives Feedback. 

☺☻☻☺

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann nur höchstens eine Schlacht mit 300 Minuten erstellen!

Und das mit der längsten Schlacht kannste Dir abschminken, da macht eh keiner mit.^^

Man kann auch ohne Zeit machen, Man könnte Tricks machen aber das muss ohne Killen gehen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Manchmal fällt ein Serverestart aus, dann könnte man theoretisch 48 Stunden dauerdruggen auf Düsseldorf... Was das wohl fürn Found wär?

Mehrere Millionen :)

PS: Versuch erstmal 3 Tage aufzubleiben, bevor du an 2 Wochen denkst - wirste nicht schaffen :P

von Ultimate-Spirit bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

coole Idee ^^ Dann müsste man aber mindestens 5000 Druggs haben,nach einer Woche wird die ganze Schlacht voller Drugger sein,wegen dem Fond....^^

Das wird dann DIE SCHLACHT! :D Also ab 5 Mio. fang ich dann auch an mit druggen! :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die längste Schlacht die man erstellen kann ist entweder 300 min (5 Stunden) oder 99 Flaggen. Man kann, wie schon oftmals gesehen auch beide Parameter angeben. (z.b 120 min oder 5 Flaggen). Also die längste Schlacht kann max. 24 h dauern (wegen Serverrestart die immer in der Nacht stattfindet). Eine Schlacht die mehrere Tage dauert ist sinnlos und wird es nicht geben! (Stichwort: Gesundheit)

Die Frage sollte beantworten sein und daher :

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...