Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "The German Battle" [TGB]+

YufkaLP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich wäre wirkilich sehr gerne dabei gewesehen aber die Trainings zeit ist leider nicht passent wäre die Trainings zeit von mo-fr von 16:00 - 17:00 Uhr wär ich dabei gekommen wen du dich melden willst dan ich heiße ihn Skype : kill-like sonst wäre ich dabei gewesen 

MFG SNIPERGEIL :D                    

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wäre wirkilich sehr gerne dabei gewesehen aber die Trainings zeit ist leider nicht passent wäre die Trainings zeit von mo-fr von 16:00 - 17:00 Uhr wär ich dabei gekommen wen du dich melden willst dan ich heiße ihn Skype : kill-like sonst wäre ich dabei gewesen 

MFG SNIPERGEIL :D                    

Kann man nicht ändern, das ist die Zeit die für alle(die Leute bis jz im Team) am besten ist!!!

Mfg Freakkiller24 ^_^

von Freakkiller24 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird nicht akzeptiert, da Sie Ihre Mitgliedschaft bereits hier bestätigt haben (klick)

1. ich habe es verlasssen 

2.ich stehe nicht mal mehr in der member liste so können gerne noch einmal die letzten 2 beitrage lesen (wenn kein anderer was schreib) ;) p.s das is mein kleiner acc weil antek.kijo chat ban hat 

von antek_kijo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...