Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Freundeskrieger"

timo1802
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich würde als training vorschlagen einmal in der woche ist pflicht training am besten freitags wenn alle damit einverstanden sind und sonst können alle unter sich trainieren wann sie wollen, wenn man aber nicht zum pflichttraining kann sollte man sich zuvor abmelden das die anderen bescheid wissen. Ich würde es so vorschlagen, aber eure meinung ist gefragt nicht nur meine also Überlegt es euch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich bin dafür das es zwei Trainigszeiten gibt (bsp. MI/FR) (FR sind ja viele dafür) zu einer sollte man immer kommen wie Imperator schon gesagt hat. 

Natürlich sollte man sich immer abmelden und bescheid geben das man z.B Mittwoch nicht kann aber am Freitag , dies sollte übers Forum an Timo/ einen der Co-Leader gehen.

Hoffe wir entscheiden uns bald damit wir sofort anfangen können.

Ein Training sollte min 1h gehen würde ich sagen.

Man kann auch 1h training machen und danach freiwillig weiter trainieren oder in eine andere schlacht. aber man sollte sich auf jedenfall 1 1/2 h zeit nehmen falls es nach dem training noch eine Besprechung geben sollte.

Mfg 

Alex :)

von l.GooD-LucK.l bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich würde dank euren komentaren sagen am FREITAG gegen 18uhr  und ein weiterer tag den wir noch festlegen.

wenn ihr einverstanden seid bitte schreibt es in das forum.

p.s am freitag wäre dan pflichttraining (weiteres wird da dan besprochen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

und noch etwas ich möchte das die anderen sich auch an den forum beteiligen sonst muss ihc sie leider schmeißen weil es gar nix bringt jemanden drin zu haben der nix macht!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

also Leute es gibt da ein neues Event wo ich uns gerne anmelden würde und zwar ist es eine Meisterschaft für Junior-Teams.

Es ist wichtig das ihr mir irgendwie bescheid gibt ob ihr mitmachen wollt!!!!!!!!!

weil wir dan ein team dafür zusamenstellen.

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

WICHTIG !!:

Nächste Woche Freitag den 23.05.2014 ist 19:15 Uhr Training.

Ihr solltet spätestens 19:00 bei Tanki online sein.

Timo oder einer der Co-Leader wird euch dann in die schlacht einladen.

Wir erwarten das alle kommen.

Wer nicht kann schreibt es bitte mir oder Timo

Grüße

der Teamrat

:tank: 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

WICHTIG :excl:  :excl: !!!! Sagt  uns bescheid wer mit am Event teilnehmen will wir müssen uns dort anmelden und ein Team zusammenstellen. 

Momentanes Team :

timo1802

gurke10

feuerteufel99

WYG_GamerFreak

Paul3005

WIir haben bis jetzt keine Nachricht das jemand nächsten Freitag nicht zum Training kommt.

Das heißt wir gehen davon aus das alle kommen. :)  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...