Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Black Aces "[TBA]

Dav12341234
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollt hiermit sagen, dass ich leider rausgehe, ich hab erst jetzt bemerkt, was dieser Name bedeutet, und er gefällt mir nicht richtig.

Sry, es war cool in einem team zu sein, liegt nur am Namen, nicht an euch, ihr seid super!

Bye beniktoni

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollt hiermit sagen, dass ich leider rausgehe, ich hab erst jetzt bemerkt, was dieser Name bedeutet, und er gefällt mir nicht richtig.

Sry, es war cool in einem team zu sein, liegt nur am Namen, nicht an euch, ihr seid super!

Bye beniktoni

Sie haben 24h diesen aus der Mitgliederliste zu streichen, ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden! Gruß @hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin dabei

Sie gehören schon einem Team an (klick). Sie müssen dieses erst verlassen, um einem neuen Team beitreten zu können!

Sie haben 24h diesen aus der Mitgliederliste zu streichen, ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden! Gruß @hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie gehören schon einem Team an (klick). Sie müssen dieses erst verlassen, um einem neuen Team beitreten zu können!

Ich hoffe es passt alles, da ich ihn nicht eingeragen habe. Außerdem wäre der Rang eh zu niedrig.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...