Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Black Aces "[TBA]

Dav12341234
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey kann ich wieder in den clan ich entschuldige mich auch , allerdings sollte wolfi den ünd nicht zu voll nehmen da er sehr schlecht ist und ich sehr viel besser und er wirklich unfair war und mir 1

monat bann gebracht hat[/quote Ehm was ged den bei dir ab du und dein Komischer Drugger futzi Freund habt,doch angefangen,übrigens hatten sich danals alle gegen dich beschwert und ich hab zu Geltung grbracht

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Leute: Da es immer wieder Streitigkeiten gab, was man nun nehmen soll, erkläre ich das nun genauer:

Wenn es heißt "XP"-Schacht, dann nehmt ihr:

Einen Leichten Untersatz(Wasp oder Hornet) mit Railgun. Die Schutzfarbe darf maximal 20% Schutz gegen Railgun haben. (Also z.B. Waldhüter und NICHT Tundra[m1 Panzer dürfen bis zu 30 % haben]). Es gilt no Drugg und keine Minen.

Wenn es ein ganz normales Training ist gilt folgendes:

Egal welche Waffe, egal welcher Untersatz, Hauptsache M2! M2 deswegen, weil wir in der 4.Liga sind und in der 4.Liga spielt man mit m2. Weiters gilt, das man nur Schutz gegen EINE Waffe haben darf. Ausgenommen sind Co/-Leader (gegen 2 Waffen) und Ehrenmember (gegen 3 Waffen). Es gilt no Drugg und höchstens 1 Mine auf einmal legen.

Neues Ehrenmembersystem:

Jetzt gilt folgendes bei Ehrenmember:

Das Ganze läuft nun nach einen Punktesystem ab.

Wenn man pünktlich online erscheint bekommt man 3 Punkte, bei zu spät kommen 2 Punkte, bei abmelden 1 Punkt und bei gar nicht melden und erscheinen 0 Punkte. Die 5 Member, welche am Ende des Monats am Meisten Punkte haben, werden Ehrenmember. Bisweilige Ehrenmember, welche nicht unter die  Top 5 kommen, werden wieder normaler Member. Noch was: Bei Verstößen im Training wir demjenigen pro Verstöß 1 Punkt abgezogen.

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Captain_XD isn veräter der votet CLan mitglieder. usw bin sein alter Leader  vom clan The Revolution wir haben den rausgeschmießen weil er ein veräter ist ich warn auch nur vor.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Captain_XD isn veräter der votet CLan mitglieder. usw bin sein alter Leader  vom clan The Revolution wir haben den rausgeschmießen weil er ein veräter ist ich warn auch nur vor.

LG

Vielen Dank für die Wahrnung, beim kleinsten Anzeichen wird er fliegen :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...