Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Black Aces "[TBA]

Dav12341234
 Teilen

Empfohlene Beiträge

OMG ich lache mich gerade echt schlapp... :lol:

Wie ein Clan wie eurer sich über so eine Sache so aufregen kann echt lachhaft.

Zur guter letzt befor die Sache für mich beendet ist habe ich noch ein paar kleine Fragen...

1.Könnt ihr nicht verlieren oder wieso redet ihr euch mit der  angeblichen "drugg" Sache raus?

2.lasst ihr euch immer so schnell provozieren?

3.Wieso machen wir dann nicht einfach pro schlacht???(habs zwar schon 100 mal vorgeschlagen aber egal)

LG @Giraffe55

PS: ach ja fast vergessen ihr hattet ja 2 Wochen nach eurer gründung schon 20 Seiten voll nicht wahr?!

Tut mir leid das du deine Member nich im Griff hast!

Immerhin wäre es gar nich soweit gekommen wenn Winser keine Warnvorstellungen äh hätte

!!

P.s: Du warst Member in diesem Clan,also Geh in dein kurz gerattene Topic und belästige uns nich !

Doppel P.s:Hornet und Isada ist kein Xp!

MFG Wolfi2001,der Force Majure tiefst verachtet ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich lach immer noch über 'Hornet/Isa M2' :D :lol: ^_^

war das ernst gemeint? ich mach den da sogar fertig wenn der druggt und ich nicht... xD

Allein vom Skill her... :P

Nicht schwer gegen einen Grundschüler zu gewinnen, sei stolz darauf und kauf dir nen Keks

2. ein 1:1 ist keine niederlage, noch ein sieg, da es bezüglich des druggens aussage gegen aussage steht sind diese wohl auch zu vernachlässigen worauf ich auf ein unentschieden schließe.

2. an gedoptyritter (oder so): eine technische niederlage bedeutet eine niederlage durch brechen der regeln und nicht durch eine höhere anzahl an rundensiegen. abgesehen davon ist es eine reife leistung deinerseits zu wissen dass 1 nicht mehr ist als 1.

Wie haben wir die Regeln gebrochen? Weil wir angeblich gedruggt haben? Weil jemand aus unserem Clan, der gar nicht mitgespielt hat, geschrieben hat, dass wir gewonnen haben?

Danke, wenn du willst bring ich euch auch andere Grundkenntnisse bei

Und das letzte was ich in dieses super Topik schreibe, ihr könnt ja ruhig mal andere Clans fragen, nachdem wir gegen sie gespielt haben, ob wir so furchtbar schlecht sind oder druggen :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht schwer gegen einen Grundschüler zu gewinnen, sei stolz darauf und kauf dir nen Keks.

Woher weißt du wie alt er ist?(phlip)

Wie haben wir die Regeln gebrochen? Weil wir angeblich gedruggt haben? Weil jemand aus unserem Clan, der gar nicht mitgespielt hat, geschrieben hat, dass wir gewonnen haben?

Danke, wenn du willst bring ich euch auch andere Grundkenntnisse bei

Zählt als angeblich auch mitten vor den Augen doppelschaden zu druggen? Nein, dass ist keine Ausrede das wir einmal verloren haben. Das haben wir schon in der Ersten Runde gesagt und da haben wir gewonnen.

Das sind die Regeln!

Und das letzte was ich in dieses super Topik schreibe, ihr könnt ja ruhig mal andere Clans fragen, nachdem wir gegen sie gespielt haben, ob wir so furchtbar schlecht sind oder druggen :)

Gehen dir die Agumente aus?? ^_^

Andere :huh:

Ich kenn nur einen Member der ausgetreten ist, weil ihr so schlecht gewesen sein sollt :o

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grepoyediritter hat recht

sowas wird per pm geklärt und nicht in einem teamtopik

Tut mir Leid, aber wir sind schon ein Clan ;)

Sollten sich nicht alle an der Diskussion beteiligen?

Außerdem, wie soll ich produktiv mit einen

Grundschüler

schreiben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grepoyediritter hat recht

sowas wird per pm geklärt und nicht in einem teamtopik

Ganz ehrlich, solltest du dich einmal um dein J-Team kümmern, bevor du zu den Clan gehst.

Außer du hast beabsichtigt, das du so rüberkommst, dass dein J-Team ein Witz für dich ist?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich, solltest du dich einmal um dein J-Team kümmern, bevor du zu den Clan gehst.

Außer du hast beabsichtigt, das du so rüberkommst, dass dein J-Team ein Witz für dich ist?

leuft ein pferd über die straße da sagt der fuß oh mein gott ein laufendes pferd da fragt das auge "wie kannst du sehen"

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hört jetzt einfach auf mit dem ''Öh wir haben gewonnen ihr könnt nichts'' und '' Eh der hat angefangen'' Ist doch egal wer besser ist (The Black Aces natürlich :P) wir werden das einfach in einem XP Battel endtscheiden (bedeutet Pro-Schlacht=Win). Und der jenige der da gewinnt (The Black Aces) ist der bessere und wenn der richtig harte mit ''Isi-Hornet m2'' kommt renn ich weg :(.

Mfg:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...