Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Offene Tests der Änderungen in der Spielbalance

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mehr als ein Jahr ist vergangen, seitdem die Re-Balance im Spiel eingeführt wurde. Wir haben mehrere Fehler an den Parametern bei den Waffen und Untersätzen entdeckt. Jetzt ist es an der Zeit, die Parameter zu korrigieren. Hier ist der Link zum Testserver.

Ihr habt bemerkt, dass die Mikroverbesserungen bei den Modifikationsstufen M0 und M3 den Panzer nicht verbessern. Dies wurde mit Absicht so gemacht, und ist kein Bug. Bevor die finale Version der Balance getestet wird, wollen wir alle Ausrüstungs- Parameter der M0 und M3 Stufen prüfen und sicher sein, dass alle Waffen und Untersätze effektiv genutzt werden können. Die Einstellungen der Parametern der M1 und M2 Modifiaktionsstufen sind momentan nicht aktuell, und werden nicht getestet.

Hier ist eine kurze Liste der aktuellen Änderungen:

Wasp — Beschleunigung und Drehbeschleunigung wurden erhöht.

Hornet — Maximaler Schutz und Geschwindigkeit wurden nicht wesentlich gesenkt.

Hunter — HP-Vorratgröße und Masse wurden wesentlich vergrößert. Die Beschleunigung und das Aufschaukeln wurden etwas vergrößert. Der Panzer ist bequemer zu steuern.

Wiking — Panzerung und Masse wurden gesenkt. Beschleunigung, maximale Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit wurden vergrößert. Wiking ist jetzt der leichteste unter den mittleren Panzern.  

Diktator — Schutz und Masse wurden vergrößert. Beschleunigung und maximale Geschwindigkeit wurden gesenkt. Diktator ist jetzt der schwerste unter den mittleren Panzern.

Titan — Schutz wurde vergrößert, Beschleunigung gesenkt.

Mammut — Manövrierfähigkeit wurde etwas vergrößert.

Firebird — Die Verbrennungsmechanik wurde geändert. Am gegnerischen Panzer entsteht ein geringerer Schaden (5 bed.Einheit/Sek), der dafür aber über längere Zeit anhält.
Ein Teil des Nachbrennschadens wurde in den Ladespeicher des Hauptschadens umverteilt. Die Größe des Ladespeichers und der Nachladezeit wurden vergrößert.

Freeze — Panzer friert schneller ein und taut auch schneller auf. Die Reichweite des maximalen Schadens wurde gesenkt. Die Größe des Ladespeicher und der Schaden wurden vergrößert.

Isida — Heilung und Selbstheilung wurden gesenkt. Schaden und Reichweite des maximalen Schadens wurden etwas vergrößert. Die Größe vom Ladespeichers wurde vergrößert, und die Nachladezeit gesenkt.

Twins — Schaden wurde gesenkt. Schussgeschwindigkeit und Geschossgeschwindigkeit wurden erhöht.

Ricochet — Die Anzahl der Geschosse im Ladespeicher wurde gesenkt. Der Schaden wurde wesentlich erhöht. Die Geschossgeschwindigkeit, Projektilradius und die Schussweite wurden etwas erhöht.

Smoky — Die Mechanik eines kritischen Schusses wurde verändert. In Situationen, wenn kritische Schüsse nacheinander folgen oder wenn kritische Schüsse fehlen, sind nicht mehr möglich. Die kritische Chance wurde erhöht. Der Schaden vom kritischen Schuss wurde gesenkt. Der Schaden eines Schusses und die Schussgeschwindigkeit wurden erhöht. Die Schussweite wurde wesentlich gesenkt (103 Meter minimaler Schaden bis 60 Meter maximaler Schaden). Der Schaden sinkt mit der Distanz wesentlich stärker.

Donner — Schaden wurde gesenkt. Schussgeschwindigkeit wurde etwas erhöht. Schussweite wurde vergrößert (10 Meter minimaler Schaden bis 80 Meter maximaler Schaden). Der Schaden verringert sich mit der Distanz nicht wesentlich.

Railgun — ein voll verbesserter Schaden sinkt beim Durchschießen von mehreren Panzern nicht. Andere Änderungen sind technisch nicht so bedeutend.

Schaft — ein schneller Schuss im Arkade-Modus verbraucht nicht mehr die volle Energie des Ladespeichers, und hat die gleiche Schussgeschwindigkeit wie vor der Einführung der neuen Physik. Den Schuss im Arkade-Modus kann man jederzeit durchführen, wenn genug Energie zur Verfügung steht, und die Nachladezeit zu Ende ist. Ein nicht voll geladener Sniper-Schuss verbraucht nun nicht den vollen Energievorrat. Der Maximale Schaden im Sniper-Schuss und die Durchschlagsleistung von mehreren Panzern wurde gesenkt. Die Drehgeschwindigkeit im Arkade-Modus wurde erhöht. Die Drehgeschwindigkeit im Sniper-Modus ist nun geringer, aber sinkt während der Nachladung nicht.

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die Garage nicht verkauft wird, wenn dieses Update rauskommt finde ich es echt mies! Ich spiel liebend gerne Wiking, aber nicht wegen der Geschwindigkeit oder der Beschleunigung, sonder wegen der Masse und der HP anzahl! Und wenn Wiking jetzt so leicht wird, werde ich mir einen anderen Panzer kaufen müssen!

Wenn ich einen leichten Panzer spielen will nehme ich mein Hornet oder Hunter und nicht Wiking :/

von OT.uran bearbeitet
  • Gefällt mir! 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, bin gerade auf dem Testserver und muss alles zurücknehmen, alles ist besser geworden! =) freue mich schon drauf! aber wenn man jz mit wiking über eine Mine fährt, fliegt man so wie jz mit ner Wasp xD

von OT.uran bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt es da keine genauen Werte? Mit ein bisschen mehr oder weniger finde ich lässt sich wenig anfangen. Um wie viel HP ist Titan dann z.B. besser?

geh doch einfach auf den Testserver =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hunter — HP-Vorrat und Masse wurden wesentlich vergrößert, Beschleunigung und Aufschauckeln wurden bisschen vergrößert. Der Panzer ist viel bequemer zu steuern.  :wub: 

Freeze — Panzer friert schneller ein und taut auch schneller auf. Die Reichweite des maximalen Schadens wurde gesenkt. Die Größe vom Ladungskontainer und Schaden wurden vergrößert.  :lol:  :lol:  :lol: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow ... wollte neben Hornet noch nen stabilen, stämmigen Panzer holen und habe mir daher Wiki M2 geholt ...

Jetz kommt TO mit diesem Update und 50k Kristalle sind ums hart zu sagen fürn ...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...