Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Offene Tests der Änderungen in der Spielbalance

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nen kleiner vergleich ...

zbaotj8m.png

Die Werte sind mit MW, mein Hornet hat 210 HP.

Den beliebtesten Panzer Hornet so zu schwächen finde ich unmöglich, 200.000 Crystalle für nichts!

Das gleiche gilt für Wiking und Donner, beides wuirde explizit gewählt weil die Eigenschaften wie gewünscht waren, was soll ich mit einem verkappten "Hunter" und "Smoky" ohne kritischen Schaden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Wot-Forum habe ich keinen Bann und dort gibt sehr viel unsachliche Kritik, meist von Leuten, die aber sehr viel WoT spielen)

Das wird von Forum zu Forum anders gehändelt. Im TO Forum dulden wir keine Unsachlichkeiten, die über ein bestimmtes (unangemessenes) Maß hinausgehen. In dem Topic beweisen aber die User über bislang 6 Seiten, das man nicht unsachlich und unangemessen kommentieren muss, um (scharfe) Kritik anzubringen. 

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Mehrheit der Deutschen Community ist dafür das die Garage zurückgesetzt wird.

Das ist auch richtig so, damit dann dann das spielen kann, was man am besten kann oder sinnvoller ist. Ich habe auch Mammut M2 und würde ihn sehr gerne wieder weg haben und mir was anderes sinnvolles davon kaufen, damit ich auch vernünftig spielen kann. Die Garage sollte alleine aus Prinzip schon zurückgesetzt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Garage sollte alleine aus Prinzip schon zurückgesetzt werden.

Auf der einen Seite ist das eine verständliche Forderung, wenn sich die Leistungsparameter der Ausrüstung dadurch verschlechtert. Aber auf der anderen Seite wäre die Annullierung der Garage auch nachteilig. Ich habe die einzelnen MV-Parameter der Ausrüstung mühsam optimiert, damit sie für die Battles, die ich überwiegend spiele, gut passen. Wenn die Garage auf NULL gesetzt wird, müsste man von ganz vorne, incl. MV anfangen. Das betrifft leider auch die Ausrüstungsteile, die man gerne weiter behalten, bzw. nach einer Annullierung wieder kaufen möchte.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf der einen Seite ist das eine verständliche Forderung, wenn sich die Leistungsparameter der Ausrüstung dadurch verschlechtert. Aber auf der anderen Seite wäre die Annullierung der Garage auch nachteilig. Ich habe die einzelnen MV-Parameter der Ausrüstung mühsam optimiert, damit sie für die Battles, die ich überwiegend spiele, gut passen. Wenn die Garage auf NULL gesetzt wird, müsste man von ganz vorne, incl. MV anfangen. Das betrifft leider auch die Ausrüstungsteile, die man gerne weiter behalten, bzw. nach einer Annullierung wieder kaufen möchte.

Man könnte doch eine Abstimmung straten! Falls die meisten Spieler für eine Rebalance sind, dann kommt eine :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hattest einen Doppelpost nur hab ich es gelöscht. War wahrscheinlich genau zur Zeit wie EIGamer geantwortet hat.

Aber jetzt bitte beim Thema bleiben.

Okay, danke =)

Zum Thema: Eigentlich ist alles in ordnung. Nur finde ich Isi und Twins jetzt etwas zu schwach.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfachere Lösung wäre es doch dieses Update zurück zu ziehen bzw. gar nicht zu machen. 

Oder es geht TO  wirklich nur darum aus den Spielern mehr Geld zu ziehen. Weil einen anderen Grund zur Verschlechterung / Veränderung der gewohnten Panzer und Waffen sehe ich nicht - außer eben die Geldbeschaffung.

Nach dem Motto: "Es finden sich immer welche die zahlen, egal was wir ändern oder machen".

Irgend jemand hat einmal hier im Forum geschrieben (Zitat):

"Tanki will immer nur Euer Bestes und das ist Euer Geld!"

Vielleicht stimmt das ja? :rolleyes:

nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blechi ist voll recht zu geben. Im Wesentlichen steht dort das, was ich schon seit langem hier immer wieder schreiben muss. Mit der Unfähigkeit und der Mentalität ist im westeuropäischen Markt kein Turnschuh zu gewinnen. Wer hier einen Cent investiert, ist selbst schuld, leider hab ich das auch sehr spät gemerkt. Bei mir sitzt sogar der Euro ziemlich locker aber auf den Kopf ... lass ich mir von euch nicht.

von Bluelimo bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt raffnix. Die MV müssten erst wieder neu verbessert werden. Allerdings, bekommt man seine Kristalle ja wieder zurück, von daher ist es nicht soo das Problem. Viel schlimmer ist es, seine Lieblingskombi in der Garage zu haben, die dann schlechter wird.

Mariya oder Valery sagten damals, dass bei einem GROßEN Eingriff in die Gamebalance die Garage annuliert wird. Das Update was nun rauskommen soll, ist ja ein extremer Eingriff in das Spiel der Spieler, da eventuelle Kombis dadurch verschlechtert würden. Ich glaube, wenn die Entwickler die Garage nicht zurücksetzen würden, würden viele Spieler gehen, so rein erfahrungsmäßig.

von Kaido_GT bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

wiki und hunter "tauschen" praktisch die werte?!

hätt ich das gewusst hätt ich kein wiki gekauft :(

Wiking und Donner, meine "Ideal-Standard"- Kombi, glatt von A.... Bin seit Dezember 2013 hier, gut investiert, und nun? Immer öfter Freeze- Trupps offensichtlich russischen Ursprungs, die vor allem auf Stille, meiner und vieler anderer Lieblingsmapp, ansehnliche Schlachtfonds binnem kurzen abräumen, könnte auch mit Erbsen schmeissen, ein Heidengeld in MV´s investiert, sinnlos... Und jetzt Freeze noch stärker? Abschaffen ja, oder Garage zurücksetzen, ich bin dafür... Oder in Kürze Stand by, wie viele meiner Kumpels hier... Hammer is watching you...

von HammerXT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt raffnix. Die MV müssten erst wieder neu verbessert werden. Allerdings, bekommt man seine Kristalle ja wieder zurück, von daher ist es nicht soo das Problem. 

Das Problem wäre, das man bei MV von vorne beginnen müsste. Ein Beispiel: Man hat Hornet voll verbessert und die Wartezeit in Kauf genommen, weil man die Kristalle für die Beschleunigung nicht ausgeben wollte, oder nicht parat hatte. Rückerstattet würde der MV-Preis ohne Beschleunigungs-Kosten. Wie lange würde man brauchen, bis der Stand der Ausrüstung vor der Annullierung erreicht wäre? Spieler mit vollen Garagen, und gezielt verbesserten MV-Parametern hätten in dem Fall große Probleme. Mir persönlich würde es keinen Spaß machen, meine mühsam optimierte und individuell angepasste Garge, noch einmal neu zu starten. Insofern gibt es zwei Probleme. Das eine wurde eben genannt, und das andere ist, das man bestimmte Ausrüstungsteile aufgrund der Abschwächungen, wie sie im Testserver vorgestellt wurden, nicht mehr haben möchte. Jeder Spieler wird das aus seiner Sichtweise, und anhand der Ausrüstung in seiner Garage, anders sehen und bewerten.

Gruß, raffnix 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab ne Frage: Wenn ich zB Donner M3 15 mal auf Durchladung verbessert hätte und 15 mal auf überspringen gedückt hätte würde ichd ann nur den MV Preis zurückbekommen oder auch die Überspringkosten ??

von FlashShoooter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfachere Lösung wäre es doch dieses Update zurück zu ziehen bzw. gar nicht zu machen. 

Oder es geht TO  wirklich nur darum aus den Spielern mehr Geld zu ziehen. Weil einen anderen Grund zur Verschlechterung / Veränderung der gewohnten Panzer und Waffen sehe ich nicht - außer eben die Geldbeschaffung.

Nach dem Motto: "Es finden sich immer welche die zahlen, egal was wir ändern oder machen".

Irgend jemand hat einmal hier im Forum geschrieben (Zitat):

Vielleicht stimmt das ja? :rolleyes:

nette Grüße

fisch2844

Zunächst einmal sind es Massentests. Die Tests werden durchgeführt, um die Auswirkungen der Parameteränderungen zu bestimmen.Ob die auf den Testservern justierten Parameteränderungen in der Form auf die Spielserver übertragen wird, steht noch nicht fest. Das hat auch Valery Schumann schon angesprochen.

Verbesserung/Verschlechterung <> Es geht in erster Linie nicht um eine Ausrüstungskombi, sondern um die Spielbalance der gesamten Ausrüstung. Wenn Änderungen kommen sollten wäre ich dafür, das Game vorerst noch eine Zeit lang auf den alten Parametern weiter laufen zu lassen. Nicht alle, mehr oder weniger geplanten Änderungen der Parameter scheinen, aus meiner persönlichen Spielerfahrung und Tests auf den Testservern, effektiv zu sein. Aufgrund der möglichen, individuellen Parameter-Justierung mit Hilfe von MV, sind mögliche Auswirkungen an den Basisparametern der Ausrüstung schwer vorhersehbar.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab ne Frage: Wenn ich zB Donner M3 15 mal auf Durchladung verbessert hätte und 15 mal auf überspringen gedückt hätte würde ichd ann nur den MV Preis zurückbekommen oder auch die Überspringkosten ??

Diese Frage(n) kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten. Es wurde zunächst getestet, und noch nichts festgelegt oder angekündigt.  Bitte auch beachten, das dieser Punkt in meinem Thread als BEISPIEL geschrieben wurde. Das Beispiel wurde genutzt, um eine andere, mögliche Problematik, der Annullierung darzustellen.

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...