Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tag der Kosmonauten in "Tanki Online"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

12apr_web.jpg

Freunde! 

Heute feiern wir den 53. Jahrestag seit dem ersten bemannten Weltraumgflug!  
Dieser Tag wird schon traditionell im Spiel gefeiert.
Aus diesem Anlass erscheinen im Spiel festliche Werbetafeln und coole Farblackierung! Loggt Euch ins Spiel ein und schätzt es selbst ein!

Wir möchten Euch daran erinnern, dass der Rabatt immer noch gültig ist, und Ihr könnt einen der drei Untersätze (Wiking, Diktator und Hunter) profitabel einkaufen.
Außerdem findet heute ein spanndes Superfinale, in dem sich zwei Clans, NooBest und Scorpions, gegenüber stehen. Nehmt an der Farbenaktion teil, wenn Ihr es noch nicht gemacht habt und schaut Euch unbedingt heute die Live-Übertragung dieses Kampfs um 19:00 Uhr (Berliner Zeit) HIER an.

Wir wünschen Euch schönes Wochende! 

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Bild sieht super aus und die Feiertages Farbe sieht auch toll aus.

Schade dass, die Schlacht ''Mondstille'' nicht mehr da ist, die Farbe hätte gut zur der Schlacht passen können.

von Thaddili bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu Beitrag Nr. 9 von peace_leute_2:  Bei einer Russin kann man so einen "Fehler" schon mal vernachlässigen! Wenn ich aber deine Rechtschreibung sehe, dann sitzt (oder saßt) du wohl noch nicht lange auf der Schulbank :lol: Was ist denn ein "Textkorrrektor" - vor allem mit 3 (!) "r"??? Mit den r´s hast du´s wohl ein bissel, sonst würde da auch "ist" stehen B)

von JKI-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...