Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausg. 03] Seite 02. Der Osterpanzer

skeletorXVIII
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Osterpanzer

Wie ihr wisst ist es wieder einmal so weit, es ist Ostern. Jedes Kind weiß, dass Ostern ein christlicher Feiertag ist und der Osterhase überall seine Ostereier versteckt. Aber wusstet ihr, dass der Osterhase auch Tankionline spielt.

Die Frage ist natürlich, wie das zustande kam...

Eines Ostern war der Osterhase total erschöpft vom ganzen Ostereier austragen.
Als es plötzlich klingelte und sein alter Freund Godmode_On vor der Tür stand. Es war noch früher Abend, also ließ der Osterhase Godmode_On rein, um noch ein wenig mit ihm zu plaudern.

Godmode_On erzählte dem Osterhasen, wie er in Tankionline den Turm in Rio bestiegen hat und da bekam der Osterhase Interesse. Nicht an Schlachten oder am Killen, sondern am Parkour.

Also fragte er Godmode_On und dieser berichtete ihm davon, wie er in Pass die Häuser und den Turm bestiegen hat (natürlich ganz alleine ;) ) aber nicht nur das, Godmode_On erzählte ihm auch von solchen legendären Parkourteams wie GTT.

Also lud Godmode_On den Osterhasen ein. Natürlich hatte der Osterhase schon einen passenden Namen parat: Osterpanzer. Aber das ganze wäre ja nicht so interessant, gebe es nicht etwas besonderes an der ganzen Geschichte.

godmode_on_osterhaseuiqli.jpg

Natürlich kam es für den Osterhasen nicht in Frage, sich durch Abschießen feindlicher Panzer, das Erobern von Flaggen oder den sonstigen gewöhnlichen Aktivitäten eines Tankispielers hochzuspielen. Also schuf er sich und seinen Helferhasen einen Rang namens Osterhelfer. Allesamt sammelten sie sich dann im Parkourteam „Die Osterhasen“ (natürlich auch der Godmode_On), deren Aufgabe von diesem Moment an darin bestand, Verstecke und schwer erreichbare Stelle zu suchen, zu finden und zu erklimmen. Und genau an diesen Stellen verstecken sie ihre Ostereier vor den neugierigen Augen der Panzerfahrer.

Aber bereits nach dem ersten Jahr ging dem Osterhasen und seinen Freunden die Verstecke aus. Also schummelten sie einfach und erschufen sich ihre eigenen Verstecke, sodass die Spieler nie vorher wissen konnten, wo die Ostereier versteckt sein würden.

Aber nach zwei weiteren Jahren gingen dem Osterhasen wieder die Verstecke aus, sodass er die Entwickler um einen Gefallen bat. Sie sollten ihm neue Karten beschaffen, damit er fürs nächste Ostern wieder neue, gute und schwer erreichbare Verstecke habe. Also dachten sich die Entwickler, sie machen einfach einen Wettbewerb, wo die Spieler Karten entwickeln. Dem Osterhasen gefiel natürlich diese Idee und sofort wurde das umgesetzt. Aber dem Osterhasen reichte das noch nicht, die Spieler würden ja einerseits immer noch an den alten und bekannten Verstecken suchen und insgesamt würden drei Karten nicht ausreichen um genügend Ostereier zu verstecken, sodass alle Spieler davon etwas haben. Da dachten die Entwickler nach …
Es war bereits seit längerem der Gedanke aufgekommen die Karten nachzubearbeiten, doch niemand wollte es aussprechen, weil es einfach zu unnötig erschien. Als jedoch der Osterhase das Thema ansprach, die Karten geringfügig für ihn zu ändern, dachten sich die Entwickler, warum nicht, nachdem wir die Physik verändert haben, sollten wir die Karten darauf anpassen.

So kam der Osterhase an neue Verstecke und die Spieler können sich auf eine spannende Kristalleiersuche machen.

Jedes Jahr zu Ostern versteckt er seine Kristalleier an schwer zugänglichen und versteckten Stellen auf zahlreichen Karten auch diese Jahr wieder also macht euch auf die Suche.

Hier mal ein Bild eines unbekannten Spieler der der Osterpanzer mit seiner Osterei-Waffe schießen sah.
osterpanzermhlhu.jpg

Glaubt ihr mir das immer noch nicht, dann möchte ich euch mal ein gefundenes Kristallei zeigen.

osterpanzer2gkjx2.jpg

Frohe Ostern wünscht euch euer:
reporterbanner6jyu4.png

sn4zjas5vwen.png                                                                                             as26.png

von skeletorXVIII bearbeitet
  • Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine verbesserte schaft erkenn ich doch überall und deine druggs die du ,trotz das du sie nicht kaufst, nicht los wirst sowieso :D, und beim nächsten mal lass ich dir auch das Ei und camp dich net weg ;), wollte ja nur wissen was es ist, und ein Tipp an euch, da drinne stecken 100 000 kristalle, also geht schön fleißig suchen. Danke lieber Osterpanzer dank dir kommt sie, meine Smoky m3 vielleicht darf ich dann bei der Osterschlacht mitmachen :)

von Skellett1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hört sich alles sehr mysteriös an ... ;)

Aber bevor ich nachher ne Stunde so ein komisches Ei suche - ist die Story wahr, also kann man solche Dinger wirklich finden? :o

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hört sich alles sehr mysteriös an ... ;)

Aber bevor ich nachher ne Stunde so ein komisches Ei suche - ist die Story wahr, also kann man solche Dinger wirklich finden? :o

Versteckt der Osterhase Eier?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn diese Behauptung eines wahren Ursprung entflössen würde, so wollen sie, bei all meiner Ehre, darauf Aufmerksam machen, dass wir nach dem 100fachen Maß einer Goldbox, suchen sollten. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist der 1. Screenshot gefälscht oder Realität? Würde mich interessieren, also nicht ob es diesen Osterpanzer gibt, sondern das mit den eingehenden Anfragen und EP und Kristalle, komischerweise kommt der nie Level up... auch wenn es ihn in 3 Rängen gibt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist der 1. Screenshot gefälscht oder Realität? Würde mich interessieren, also nicht ob es diesen Osterpanzer gibt, sondern das mit den eingehenden Anfragen und EP und Kristalle, komischerweise kommt der nie Level up... auch wenn es ihn in 3 Rängen gibt

Es gibt ihn in mehr als in 3 Rängen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...