Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Seltsamer Spielfehler bzw. Bug

MysticalShadowDragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

Mir ist in letzter zeit ein Spielfehler aufgefallen. Dieser Bewirkt  das ich zwar den gegner anbschiessen kann und der schuss auch animiert wird aber der gegner sieht den schuss nicht und bekommt auch keinen schaden. Und wenn ich mit schaft M1 mit einer vollen ladung auf eine Hornet M0 Schiesse und diese dann immernoch lebt und das ohne druggs dann weis ich das irgendetwas faul ist. Ich hatte den Bug schon einmal gesehen als ich und GEdling auf der Map Rio unterwegs waren. Ich konnte ihn zwar abschiessen und Vernichten aber als er "geschossen" hatte wurde bei mir nur der rügschlag seines Panzers sichtbar (das heist er hatte mit railgun und wasp gespielt und jedesmal wurde sein panzer etwas nachoben gedrückt durch den rückschlag). Ich war mit ihn auch in einem Teamspeak channel und da hat er mir erzählt das er schon 3 mal auf meinen Hornet geschossen hatte und ich immer noch volles leben hätte. allerdings ich hatte nie seinen schuss gesehen und dementsprechend auch keinen schaden von ihn  bekommen.
Könnt ihr bitte diesen Bug beseitigen? weil er geht zwar nach reloggen weg aber er ist dennoch nervig.

MfG

Mysticalshadowdragon

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das sind laggs und was postest du im forum dein spieleinladungslink den jeder der im forum ist ist ja auch schon im spiel angemeldet

Ein paar Gäste vllt nicht ^^

von r_Gastomis0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das sind laggs und was postest du im forum dein spieleinladungslink den jeder der im forum ist ist ja auch schon im spiel angemeldet

stimmt... warum fällt mir das erst jetzt auf?

achja und ob das laggs sind bin ich mir garnicht so sicher, weil das spiel lief komplett flüssig bei etwa 60 fps und einem ping von etwa 23

von MysticalShadowDragon bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn sowas auftritt sollte man die Seite neu laden, dann sollte die Waffe eigentlich wieder Schaden machen.

Falls dies aber nichts hilft, befolgen Sie hier am besten ein paar Schritte:
http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163504
Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne per PM anschreiben.
8jci.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...