Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Death Predecessor" [TDP]

DerBlaue
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte:(

nööö nööö nööö nööö nööö nöööö nööö nöööööö nööööö nööööö nöööö nöööö nöööö nöööö nööö nö nö nö nö nö nö nö nö xD  :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

mittwoch das traning muss unbedingt gestrichen werden da mitwochs sau mäßig viele keine zeit haben -.-

bin auch der selben meinung ich wird nimals unter der woche traing machne auser freitags sonst hatt nämlich fast nimand zeit weg schule oder arbeit

Diesen Post teilen

Link zum Post

so ne 300 kill schlacht durch gemacht hab gewonnen und wurde nur 12 mal vernichtet wer is jetzt der king of rail capi :D

hahahahaahahahahaha warscheinlich nur gedruggt hahaha king of rail bleibe ich komm nur zum duell aber OHNE dumme druggs dann wohlen wir mal sehen wer  king ist

<-----------lacht sich tot weil mit druggs wäre ich der king im ganzen tanki hahaha :lol: :lol: :lol: :lol:

gruß:King of rail

Diesen Post teilen

Link zum Post

hahahahaahahahahaha warscheinlich nur gedruggt hahaha king of rail bleibe ich komm nur zum duell aber OHNE dumme druggs dann wohlen wir mal sehen wer  king ist

<-----------lacht sich tot weil mit druggs wäre ich der king im ganzen tanki hahaha :lol: :lol: :lol: :lol:

gruß:King of rail

sagt der richtige der im tranig seine meber mit maummut nider druggt :D

von Heller1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...