Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Death Predecessor" [TDP]

DerBlaue
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo liebe leute es gibt ein kleines extra traning um 19 uhr  auf dem test-server bitte um 19 uhr online sein und mir eine anfrage schicken name: test_Basti1289

link zum test-server: http://test.tankionline.com/battle-de3.html gaylol

ps:macht dort einladungsoption an

von Super-Boy34 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: so sunshineboy3 du hast es geschafft nach mehreren verwarnungen und auch noch zusagen ich wäre noob und hätte nix zusagen jaja ist klar ne????? darum  entlasse ich dich hiermit aus diesem clan du kannst dich beim Leader super-boy98 beschweren aber das wird nix bringen den es gibt zeugen @Jojo_Zockt und @Pansabombe !!!! das ist deine entlassung bist raus bin echt sauer -.- !!!!! :excl:

gruß:Capitan128 manager

von Super-Boy34 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl:so sunshineboy3 du hast es geschafft nach mehreren verwarnungen und auch noch zusagen ich wäre noob und hätte nix zusagen jaja ist klar ne????? darum  entlasse ich dich hiermit aus diesem clan du kannst dich beim Leader super-boy98 beschweren aber das wird nix bringen den es gibt zeugen @Jojo_Zockt und @Pansabombe !!!! das ist deine entlassung bist raus bin echt sauer -.- !!!!! :excl:

gruß:Capitan128 manager

basti du hast schon seit gester nix mehr zu sagen da du dich bei facebook vom clan abgemeldet hast ud suns dadurch nicht entlassen ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...