Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki für windows phone

Pietsmiet-Der-Hardi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich wollte mal fragen ob die Tanki enwickler nicht nur für android und iphone Tanki machen sondern auch für windows phone

weil ich nämmlich ein Nokia Lumia 520 besitze iund ich das blöd fände wenn wir windows phone nutzer benachteiligt werden

MFG

B) Der Piet B)

von Pietsmiet-Der-Hardi bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

äääääääm sorry wo gibts den tanki fürs i phone biite um raat das wüsste ich noch gar net ????? :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:

genau flash player enns denn net für i phone gibt wie kann man es dann zocken oder gibts  da ne app im appstore finde ich nix

von ZORROGOLD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich wollte mal fragen ob die Tanki enwickler nicht nur für android und iphone Tanki machen sondern auch für windows phone

weil ich nämmlich ein Nokia Lumia 520 besitze iund ich das blöd fände wenn wir windows phone nutzer benachteiligt werden

MFG

B) Der Piet B)

kein mitleid unbenanntypj9w.png tanki wird sich wohl um 7% kümmern (?)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Bei der Entwicklung wird meist darauf geachtet, wo man den größeren Absatz hat. Natürlich liegt da Android und iOS vorn, aber ob dann "Tanki Online" auch was für ein Windows Phone herraus bringt, werden wir noch sehen.

Einfach abwarten und die Neuigkeiten verfolgen! :)

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damit wurde die Frage beantwortet.
Falls eine mobile Version für ein Windowsphone kommen sollte, werden wir sicher benachrichtigt:)
Aus diesem Grund schließe ich das Topic.

7p7.png

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...