Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Beweis Video das meine Waffe keinen Schaden macht!

Medicago
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Problem liegt eher bei deiner Internetverbindung bzw. Computer. Man kann deutlich erkennen das du immer wieder FPS-Einbrüche hast.

Schau dir mal diese Links durch:

>Lösung gegen Laggs<

>Hardware Graphikbeschleunigung<

Hier  sieht du die Systemanforderungen:

>Systemanforderungen<

Wenn dies nicht hilft ,können wir wahrscheinlich dir nicht weiterhelfen. Dann solltest du deine Internetverbindung / Computer überprüfen.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem liegt eher bei deiner Internetverbindung bzw. Computer. Man kann deutlich erkennen das du immer wieder FPS-Einbrüche hast.

Schau dir mal diese Links durch:

>Lösung gegen Laggs<

>Hardware Graphikbeschleunigung<

Hier sieht du die Systemanforderungen:

>Systemanforderungen<

Wenn dies nicht hilft ,können wir wahrscheinlich dir nicht weiterhelfen. Dann solltest du deine Internetverbindung / Computer überprüfen.

mfg

Aber, wenn ich ein Video aufnehme habe ich auch so 40 Fps und wenn ich nichts aufnehme habe ich 60 Fps und es passiert bei mir nur selten. )

von r_O_M_O_H6 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die Waffe keinen Schaden macht, hilft meist schon ein einfaches neuladen der Seite, funktioniert bei mir immer :)

wenn solche "Sachen" 1-2 mal am Tag passieren kann man es neu laden, ja. Aber 5-10 mal in EINER Schlacht ist unnormal, da hilft auch das neuladen nichts. 

MfG Pay

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein Video hozuladen damit man endlich schnallt wie es ständig bei mir spackt!!! -.-

Also schaut euch das Video an und ihr werdet es sehen! -________-

Gruß -.-

Sei mal ehrlich Fritz?

Du wolltest doch nur deinen Panzer präsentieren wie schön er nur ist und wie gut du damit umgehen kannst? :lol:

PS: Du bist "schlecht" sehr "schlecht" sogar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde raten die Ratschläge von DerBlaue und retep003 zu auszuprobieren.
Falls Ihre Waffe dann immer noch keinen Schaden macht, können Sie gerne einen Moderator per PM anschreiben.
Da die meisten Beiträge nun vom Thema abweichen:

7p7.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...