Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Godmode_ON

Jamathi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Godmode_ON ist seit 1901 im Forum dabei. Müsste er da nicht schon gestorben sein? 

fail :D

es wurde kein echten datum angegeben, da er wirklich 100% anonym sein soll.

weiß zufällig jemand ob valery ne brille trägt? godmode trägt nämlich eine.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Zusammenfassung:

- Er hat viel mehr Leben wie andre Panzer (Weiß auch das Mammut am meisten aushält aber so viel.. never ever ;) )

- Er eine Farbe besitzt, die es gibt, aber nicht zum Verkauf steht und man so nur an sie rankommt, wenn man schon jemand ist ^^

- Fast immer mit derselben Kombie rumfährt (Mammut + Twins + die Farbe) um nicht so leicht gekillt zu werden (deswegen ist er wohl auch ein "Dauerdrugger")

- Sehr beliebte GB-Maps holt (Schießplatz usw.)

- 3 Accounts hat und alle fertig bis fast fertig hat (Muss also schon lange gespielt haben)
- Er nie etwas schreibt (also privat bleiben will) und keine Daten hergibt.

Meiner Meinung nach muss das einer der erstem Adminstratoren/Moderatoren sein, wo das Spiel so programmiert hat, das es wohl ein EASTER EGG!! in Tanki gibt (Der manipuliert so den GB-Rhytmus, bzw. blendet die Anzeige aus, wirft 3 auf einmal ab (Tanki hat das so programmiert, dass das nicht geht!!) und "cheatet" sag ich jetzt mal sich Lebenspunkte zu)

Guckt euch mal genauer in Ping-Pong den einzigsten von heute bestehenden Secret Room an. Könnte das Bild etwas bedeuten? Ich mein mal, WER ZUR HÖHLE KANN DAS SEIN? :huh: Würde ja schnell nen Screenshot machen, abe bin jetzt i-wie schon müde und geh mal ins Bett ;) Vlt. wissen ja auch andere Moderatoren/Adminstratoren was (dann wohl nicht alle bis wenige) aber wollen es nicht sagen, weil mal ehrlich:

Es ist das einzigste EASTER EGG in Tanki wo es jemals gab und das größte Rätsel ever!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Zusammenfassung:

- Er hat viel mehr Leben wie andre Panzer (Weiß auch das Mammut am meisten aushält aber so viel.. never ever ;) )

- Er eine Farbe besitzt, die es gibt, aber nicht zum Verkauf steht und man so nur an sie rankommt, wenn man schon jemand ist ^^

- Fast immer mit derselben Kombie rumfährt (Mammut + Twins + die Farbe) um nicht so leicht gekillt zu werden (deswegen ist er wohl auch ein "Dauerdrugger")

- 3 Accounts hat und alle fertig bis fast fertig hat (Muss also schon lange gespielt haben)

Meiner Meinung nach muss das einer der erstem Adminstratoren/Moderatoren sein, wo das Spiel so programmiert hat, das es wohl ein EASTER EGG!! in Tanki gibt (Der manipuliert so den GB-Rhytmus, bzw. blendet die Anzeige aus, wirft 3 auf einmal ab (Tanki hat das so programmiert, dass das nicht geht!!) und "cheatet" sag ich jetzt mal sich Lebenspunkte zu)

Guckt euch mal genauer in Ping-Pong den einzigsten von heute bestehenden Secret Room an. Könnte das Bild etwas bedeuten? Ich mein mal, WER ZUR HÖHLE KANN DAS SEIN? :huh: Würde ja schnell nen Screenshot machen, abe bin jetzt i-wie schon müde und geh mal ins Bett ;) Vlt. wissen ja auch andere Moderatoren/Adminstratoren was (dann wohl nicht alle bis wenige) aber wollen es nicht sagen, weil mal ehrlich:

Es ist das einzigste EASTER EGG in Tanki wo es jemals gab und das größte Rätsel ever!!!!!

Woher weist Du das???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Zusammenfassung:

Das grün markierte ist richtig. Zufall, dass ich auch in grün schreib...? xD

Seine Farbe hat einen 99%-igen Schutzfaktor... Natürlich lebt der dann lange.

"WER ZUR HÖHLE"

Richtig, die HÖHLE, oder eher wer zur Hölle. Es ist The Rock oder auch bekannt als Dwayne Johnson und hatte mit dem Spiel "DAS SPIEL" zu tun.

Der hat keine 3 Accounts, der hat einen.  Sonst wären die namen unterschiedlich und er könnte auf den niedrigen Rängen nicht Mammut M3 und Twins M3 haben. Der gehört zu TO und kam seit Halloween als nettes Easter Egg ins Spiel.

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Zusammenfassung:

- Er hat viel mehr Leben wie andre Panzer (Weiß auch das Mammut am meisten aushält aber so viel.. never ever ;) ) er hat eine normale voll verbesserte mammut, mit einer top farbe, die unbekannten, aber sehr hohen schutz hat. (name der farbe: Lucifer)

- Er eine Farbe besitzt, die es gibt, aber nicht zum Verkauf steht und man so nur an sie rankommt, wenn man schon jemand ist ^^ eine farbe die nur für godmode entwickelt wurde.

- Fast immer mit derselben Kombie rumfährt (Mammut + Twins + die Farbe) um nicht so leicht gekillt zu werden (deswegen ist er wohl auch ein "Dauerdrugger") richtig, aber er spiel derzeit lieber mit donner mammut wie ich so gehört habe

- Sehr beliebte GB-Maps holt (Schießplatz usw.) nicht beliebte gb maps, sondern maps die auf dm oft benutzt werden, schießplatzt, stille etc...

- 3 Accounts hat und alle fertig bis fast fertig hat (Muss also schon lange gespielt haben)ein account, aber er kann wohldie testsever cheat codes benutzen.

- Er nie etwas schreibt (also privat bleiben will) und keine Daten hergibt. stimmt

hast du das bild in ping pong zufällig gesehen, während "das spiel" lief?

da gehörte das zu tag 2, das ikst dwane johnson (ka wie man den schreibt..), auch bekannt als "the rock" (deutsch: fels)

nein. die goldboxen fallen immer wenn er gekillt wurde. (1 mal gekilt = 3 stück)

er cheatet sich auch keine leben zu, das nennt sich "verbandskasten" ;)

wer godmode-on ist, weiß keiner, nur die entwickler, und er selbst :D

es gibt gerüchte(!!!) die besagen, das es valery ist ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

da gehörte das zu tag 2, das ikst dwane johnson (ka wie man den schreibt..), auch bekannt als "the rock" (deutsch: fels)

nein. die goldboxen fallen immer wenn er gekillt wurde. (1 mal gekilt = 3 stück)

Es gibt Gerüchte, die sagen, dass ich das schon alles im Beitrag über dir erwähnt hab^^

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Ja, habe ich.

2. Ich weiß das dann 3 GB kommen

3. Weiß auch wenn man 1 druggt das man leben bekommt.. Bin net dumm junge

Ich hab das so mit cheaten gemeint, dass er sozusagen viel mehr Lebenspunkte hat und net einfach die ganze Zeit auf 1 drückt (kann man ja auch nur alle 30sek oder 1min, weiß grad net ^^)

von Chromko bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also muss er wohl sozusagen "cheaten" weil mit Mammut m3 Twins / Donner M3 mit Oberstleutnant .. naja wär zumindest mal MEIN größter Traum :wub: Vielleicht kann ja auch nur ER den Testserver code /addcry (Zahl), /addscore (Zahl) und /addscore - (Zahl) benutzen?

von Chromko bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier sieht ihr alle besondern Farben in Tanki - Tipp: Die Farbe sieht so ähnlich wie Rubine aus, ist sie aber nicht ;)

luzifer fehlt aber.

er macht sich generalissimus,kauft sich seine sachen m3, und macht sich mit /addscore -zahl wieder schwächer.

nein. er benutzt ganz normal druggs, wenn seine lebenspunkte weg sind, muss er genauso wie die anderen 1 drücken, anders bekommt auch er keine punkte, und auch seine drugg sind mal weg (weil sie abgelaufen sind)

Diesen Post teilen

Link zum Post

luzifer fehlt aber.

er macht sich generalissimus,kauft sich seine sachen m3, und sich mit /addscore -zahl wieder schwächer.

nein. er benutzt ganz normal druggs, wenn seine lebenspunkte weg sind, muss er genauso wie die anderen 1 drücken, anders bekommt auch er keine punkte, und auch seine drugg sind mal weg (weil sie abgelaufen sind)

Du checkst i-wie net was ich will oder? :D Ich meine, er hat durch irgendeine fremde Lösung (vermute mal dank der Farbe) sehr viel Leben hat, ich weiß net was du hast, ich hab nie von Verbandkasten benutzen gesprochen :rolleyes:  Außerdem ich denke Lucifer ist da mit Absicht nicht drin, sie soll ja privat bleiben :ph34r:Und ich weiß genau wie du alles über Druggs und ich hab nie was von Drugs gesagt....... Es gibt ja auch keine andren Druggs, und ich glaube so viel Leben wie der hat müsste, macht er aber sehr oft um auf Nummer "Sicher" zu gehen, er garnet Verbandskasten (1) benutzen ;)  Und woher willst du wissen ob er sich so oder ohne Codes hoch- und runtercheatet? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du checkst i-wie net was ich will oder? :D Ich meine, er hat durch irgendeine fremde Lösung (vermute mal dank der Farbe) sehr viel Leben hat, ich weiß net was du hast, ich hab nie von Verbandkasten benutzen gesprochen :rolleyes:  Außerdem ich denke Lucifer ist da mit Absicht nicht drin, sie soll ja privat bleiben :ph34r:Und ich weiß genau wie du alles über Druggs und ich hab nie was von Drugs gesagt....... Es gibt ja auch keine andren Druggs, und ich glaube so viel Leben wie der hat müsste, macht er aber sehr oft um auf Nummer "Sicher" zu gehen, er garnet Verbandskasten (1) benutzen ;)  Und woher willst du wissen ob er sich so oder ohne Codes hoch- und runtercheatet? 

wie sonst? ;) rest wäre unlogisch.

und bei godmode funktionieren die GENAU gleich, er hat nur eine besondere farbe, das wars.

schon klar, aber muss ja nicht dabei stehen wie viel schutz sie hat, wäre aber mal hilfreich

von La-Bestia-Negra bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ihn mir grad mal auf YT angesehen...mir ist aufgefallen das er immer wieder den rang ändert! z.B.am 30.10.2013 war er Generalissimus und am 31.10.2013 war er auf einmal generalmajor...sehr komisch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ihn mir grad mal auf YT angesehen...mir ist aufgefallen das er immer wieder den rang ändert! z.B.am 30.10.2013 war er Generalissimus und am 31.10.2013 war er auf einmal generalmajor...sehr komisch

Er arbeitet ja auch mit Tanki Online zusammen.

Manche behaupten Valery Schumann wäre Godmode_ON aber das bezweifle ich.

Wenn man mit Tanki Online zusammen arbeitet hat man die rechte jemanden aus dem Chat zu verbannen.

Ich behaupte eher Godmode_ON ist ein Entwickler, weil nur Entwickler ihre Ränge ändern können

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe Valery Schumann letztes mal auf Server 29 getroffen und habe ihn gefragt ob er Godmode_ON ist.

Das beantwortete er aber mit Nein.

m( natürlich sagt valery nein, egal ob ers ist oder nicht. soll ja anonym bleiben!

1901 gab es noch garnicht Tanki Online bzw. Internet oder Computer also bezweile ich das! Es ist bestimmt nur ein Fail oder die Entwickler erlauben sich einen Spaß!

och, lern lesen, steht hier eig oft genug!

es ist IRGENDEIN datum, 

er soll anonym bleiben!

es stimmt garnichts was bei dem im profil steht oder sowas!

es stimmt nur das, was man auf den schlachrtfeld von dem gehört hat, oder er in videos gesagt hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

es wurde kein echten datum angegeben, da er wirklich 100% anonym sein soll.

weiß zufällig jemand ob valery ne brille trägt? godmode trägt nämlich eine.

Wirklich? (englischer Forum-Admin, zu sehen in den Tanki V-Logs) trägt dann genau wie Godmode sowohl Brille als auch Armbanduhr. von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...