Jump to content
DE
Spielen!

Forum

21.04.2014 - Neues Bannsystem in Tanki Online

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

c5adf09c.jpg

Liebe Spielerinnen und Spieler, um die Kommunikation im Spiel benutzerfreundlicher und die Chatmoderation nachvollziehbarer zu gestalten, haben wir uns entschieden, das aktuelle Bannsystem zu verändern.   
Das berühmte und berüchtigte Judge Dredds wird durch das System der Banntage ersetzt.

Dabei werden nur die aktuellen Ausdrücke der Spieler im Chat abhängig von der Härte bewertet und führen ggf. zu einem Tages-,  Wochen oder Monatsbann.
D.h. jeder Spieler, der z.B. Wochenbanns in seiner Spielhistorie (Karma) hat, kann für einen unangemessenen Ausdruck auch für nur einen Tag gebannt werden.
Die Summe aller Tage, für die der jeweilige Spieler verbannt wurde, ist ausschlaggebend für die weiteren Maßnahmen. Erreicht ein Account 50 oder mehr Banntage in der Summe, werden alle weiteren Banns härter ausfallen. Anstatt eines Tagesbanns bekommt der Spieler dann einen Wochenbann und der Wochenbann wird dann durch den Monatsbann ersetzt.

Ab dem Tag der Einführung dieser Regelung, sprich ab heute, den 21.04.2014, werden alle Banntage neu gezählt. Ausnahme sind nur die Spieler mit einem Monatsbann und einem Bann für immer im Karma. Diese fangen bereits mit einem Stand von 30 bzw. 50  Banntagen an.

Spieler, die einen Bann für immer aufgrund der unangemessenen Ausdrücke im Chat zum Zeitpunkt der Einführung haben, werden erst nach 6 Monate Bannzeit entbannt. Dafür sollten diese Spieler Chatadministrator anschreiben.

Bitte beachten Sie, dass die Banns für immer aus anderen Gründen wie Phishing oder Accounthandel bzw. -Tausch bleiben unverändert für immer bestehen.

UPDATE: Dieses System bedeutet aber nicht, dass alle Banngeschichten auf "NULL" gesetzt werden, sondern nur das, dass die Länge des Banns nur auf's neu, anhand dieses Systems, ausgerechnet wird!

• Gefällt mir! 49

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Summe aller Tage, für die der jeweilige Spieler verbannt wurde, ist ausschlaggebend für die weiteren Maßnahmen. Erreicht ein Account 50 oder mehr Banntage in der Summe, werden alle weiteren Banns härter ausfallen. Anstatt einen Tagesbanns bekommt der Spieler dann einen Wochenbann und der Wochenbann wird dann durch den Monatsbann ersetzt.

Was wenn man 50 Banntage hat und dann 92345634789756789 Jahre keinen Bann mehr kassiert hat, werden die weiteren banns dann immer noch härter ausfallen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja toll, mal härtere Maßnahmen gegen Regelbrecher aufstellen !

Gefällt mir !

Mir nicht.

Jeder der einen Bann bekommt erstellt sich meistens ein neuen Account.

Sowas habe ich schon sehr oft mitbekommen.

Die Spieler machen den Mods einfaach viel Arbeit.

Man sollte nur max. 2Accounts erstellen duerfen nicht mehr.

Jeder kann sich ein weiter Account erstellen und dann wieder S******e im Chatt schreiben so wie es viele machen.

lg freak

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was wenn man 50 Banntage hat und dann 92345634789756789 Jahre keinen Bann mehr kassiert hat, werden die weiteren banns dann immer noch härter ausfallen?

alta mal ehrlich das schaft niemand O.o selbst ich hab ma flood 1 tag kassiet xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was nützt es, dass Spieler mit einem ever-bann bei 50 "Banntagen"  starten? Sie können doch sowieso nicht mehr schreiben. Zählt es dann etwa, wenn der Spieler auf Anfrage nach 6 Monaten entbannt wird?

MfG

von Lordkaya bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

EIN MOMENT BITTE, LETZTER ABSATZ!

Ab dem Tag der Einführung dieser Regelung, sprich ab heute, den 18.04.2014, werden alle Banntage neu gezählt. Ausnahme sind nur die Spieler mit einem Monatsbann und einem Bann für immer im Karma. Diese fangen bereits mit einem Stand von 30 bzw. 50 Banntagen an.

Ab dem Tag der Einführung 18.04.2014 werden alle Banntage neu gezählt ! ! ! Und mein Account (anonym) bekam gestern 20.04.2014 einen Bann für 1 Woche und dann wurde der Bann auf FOR EVER geändert. WARUM??? Warum bekomme ich FOR EVER wenn seit 18.04.2014 alle Banntage neu gezählt werden, ausnahme Monatsbann aber ich hatte ja keinen Monatsbann also müssten meine Banntage neu gezählt werden.. FRECHHEIT! Da liegt Hundertpro ein Fehler. Könnt Ihr es bitte überprüfen :( von r_euro.news0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir nicht.

Jeder kann sich ein weiter Account erstellen und dann wieder S******e im Chatt schreiben so wie es viele machen.

lg freak

dann hätte ich meine aba millionen acc's nicht alta bring mich net um!

von Chreve bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir nicht.

lg freak

Zwei sind vlt ein bisschen zu wenig...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sinnvoller wäre die Rangerhöhung um im Chat schreiben zu können.

Sind wir mal ehrlich, wie viele Spieler ab dem Rang Oberfeldwebel werden mit Banns bestraft ?

Die meisten Vergehen werden durch sogenannte Noobaccounts begangen, von daher wäre es sicherlich sinnvoller gewesen den Rang im Chat zu erhöhen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...