Jump to content
DE
Spielen!

Forum

21.04.2014 - Neues Bannsystem in Tanki Online

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sinnvoller wäre die Rangerhöhung um im Chat schreiben zu können.

Sind wir mal ehrlich, wie viele Spieler ab dem Rang Oberfeldwebel werden mit Banns bestraft ?

Die meisten Vergehen werden durch sogenannte Noobaccounts begangen, von daher wäre es sicherlich sinnvoller gewesen den Rang im Chat zu erhöhen.

Stimmt, wäre wirklich eine sinnvolle Idee. Doch was macht man mit den vernünftigen Spielern die einen kleinen Account haben, und einfach mit anderen schreiben wollen. Die werden ja dann benachteiligt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um paar Unklarheiten zu klären: das System betrifft nur die Banns wegen beleidigungen ) Flood wird da nicht mitgezählt!

was is überhaupt flood ich hatte das schon ein paar mal...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Spieler, nach der Einführung der neuen Bannregeln werden diejenigen, die einen Bann für immer aufgrund der unangemessenen Ausdrücken im Chat haben, nach 6 Monate Bannzeit entbannt. 

Bitte beachten Sie, dass die Banns für immer aus anderen Gründen wie Phishing oder Accounthandel bleiben unverändert für immer bestehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

EIN MOMENT BITTE, LETZTER ABSATZ!

Ab dem Tag der Einführung 18.04.2014 werden alle Banntage neu gezählt ! ! ! Und mein Account BIG-BOSS1992 bekam gestern 20.04.2014 einen Bann für 1 Woche und dann wurde der Bann auf FOR EVER geändert. WARUM??? Warum bekomme ich FOR EVER wenn seit 18.04.2014 alle Banntage neu gezählt werden, ausnahme Monatsbann aber ich hatte ja keinen Monatsbann also müssten meine Banntage neu gezählt werden.. FRECHHEIT! Da liegt Hundertpro ein Fehler. Könnt Ihr es bitte überprüfen :(

Das System läuft ab dem 21.04.2014 und nicht ab 18.04.2014.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle Banns im Karma sollten ab heute auf Null gesetzt werden (außer von den kleinen Rängen die seit Monaten nicht mehr online sind!) auch die Ever-Banns. ))

da ist schon etwas dran z.b viele die everbanns haben wurden mal gehackt aber viele haben ihren everbann verdinnt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Meinung dazu ist,dass das ein Schritt in die richtige Richtung ist - besser wäre es auch wenn Moderatoren auch sichtbar im Chat sind , wenn probleme da sind ,diese auch geziehlt ansprechen zu können .

Ich bin selbst in einem anderen O-Game Mod und stehe mit ganzer Freude dazu - warum also nicht hier auch ?

Aber was eure Regeln zu den Mod´s betrifft,so finde ich es übertrieben,sind schlieslich auch nur Menschen die Fehler machen können.

Auch muss ich anmerken das eine Chatsperre nicht mit eine Forumssperre gekoppelt sein sollte - da man dann keine Möglichkeit zur Beschwerde hat.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Spieler, nach der Einführung der neuen Bannregeln werden diejenigen, die einen Bann für immer aufgrund der unangemessenen Ausdrücken im Chat haben, nach 6 Monate Bannzeit entbannt. 

Bitte beachten Sie, dass die Banns für immer aus anderen Gründen wie Phishing oder Accounthandel bleiben unverändert für immer bestehen.

das find ich nur gerecht aber man muss auch mal eine lösung finden für die die ihren everbann durch hacker haben und hacker nutzen oft die accs für werbung und cheats :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich persönlich wäre ja für so ne Art "Bewährungsprobe", bei der die Leute die Bann für immer bekommen haben, innerhalb einer Woche oder so zeigen können, dass sie sich auch gut benehmen können (zB. einen Regelverstoß melden) Anschließend wird der Bann aber nicht gleich aufgehoben, sondern es gibt eine Strafe in Form eines Monatsbanns, schließlich hatte man sich vorher ja nicht korrekt verhalten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

das find ich nur gerecht aber man muss auch mal eine lösung finden für die die ihren everbann durch hacker haben und hacker nutzen oft die accs für werbung und cheats :(

Wenn man sein Account mit einer E-mail sichert ist es sehr unwahrscheinlich das er gehackt wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Spieler können technische Support per Email an help@tankionline.com anschreiben und das Problem schildern. Die Kollegen dieser Abteilung haben präzise Instrumente, um das Hacken des Accounts zu überprüfen. Sollte sich die Aussage des Spielers bei der Überprüfung bestätigen, werden entsprechende Banns aufgehoben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...