Jump to content
DE
Spielen!

Forum

21.04.2014 - Neues Bannsystem in Tanki Online

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

man muss nicht gebannt werden Leute wenn Mitspieler einen stören ignoriert ihn,wenn man spamt ist es nur langeweile,und wenn man nur etwas drauf achtet bleib der chat ohne banns wir wollen doch alle das gleiche eine vernünftige Atmosphäre in den Chats ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man sein Account mit einer E-mail sichert ist es sehr unwahrscheinlich das er gehackt wird.

trotzdem kann der hacker wenn er 1 mal drauf ist für nen bann sorgen ;)

von PerfectPassion bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Spieler können technische Support anschreiben und das Problem schildern. Die Kollegen dieser Abteilung haben präzise Instrumente, um das Hacken des Accounts zu überprüfen. Sollte sich die Aussage des Spielers bei der Überprüfung bestätigen, werden entsprechende Banns aufgehoben.

oke dies wusste ich nicht :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

man muss nicht gebannt werden Leute wenn Mitspieler einen stören ignoriert ihn,wenn man spamt ist es nur langeweile,und wenn man nur etwas drauf achtet bleib der chat ohne banns wir wollen doch alle das gleiche eine vernünftige Atmosphäre in den Chats ;)

Sowas wirste in keinem Online Game finden.

Es gibt immer welche die sich daneben benehmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das find ich nur gerecht aber man muss auch mal eine lösung finden für die die ihren everbann durch hacker haben und hacker nutzen oft die accs für werbung und cheats :(

Diese Spieler können technische Support per Email an help@tankionline.com anschreiben und das Problem schildern. Die Kollegen dieser Abteilung haben präzise Instrumente, um das Hacken des Accounts zu überprüfen. Sollte sich die Aussage des Spielers bei der Überprüfung bestätigen, werden entsprechende Banns aufgehoben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Spieler können technische Support per Email an help@tankionline.com anschreiben und das Problem schildern. Die Kollegen dieser Abteilung haben präzise Instrumente, um das Hacken des Accounts zu überprüfen. Sollte sich die Aussage des Spielers bei der Überprüfung bestätigen, werden entsprechende Banns aufgehoben.

beantworte bitte mal meine pm ist wichtig zum neuen bann system

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man sein Passwort niemandem gibt dann weis es auch niemand.

Wer sein Passwort weiter gibt ist selbst Schuld dran und hat Pech gehabt.

ich könnte auch mich tage lang hinsetzen und jedes passwort bei tankifreak knobbeln irgendwann wüsste ichs ;)

von PerfectPassion bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man sein Passwort niemandem gibt dann weis es auch niemand.

Wer sein Passwort weiter gibt ist selbst Schuld dran und hat Pech gehabt.

ich habe selber Erfahrung mit solche Sachen in einem anderem Game. mein Acc wurde dort auch gehackt und ich habe direkt eine anzeige erstattet und die Polizei konnte mit Hilfe der IP Adresse den Hacker ausfindig machen. der pc des Hackers wurde auch noch untersucht und dann haben sie im verlauf gesehen das der in meinem Acc war. mit Hackern ist nicht zu spaßen !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte beachten Sie, dass die Banns für immer aus anderen Gründen wie Phishing oder Accounthandel bzw. -Tausch bleiben unverändert für immer bestehen.

-.- von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kannste gerne machen.

Aber dafuer wirste lange brauche.

Denk nicht das mein Passwort lol123 heisst.

lg freak

xDDD das denke ich auch nicht würde ich eher bei valery versuchen statt bei dir aber hacker haben meist noch software mäßige hilfsmittel ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe selber Erfahrung mit solche Sachen in einem anderem Game. mein Acc wurde dort auch gehackt und ich habe direkt eine anzeige erstattet und die Polizei konnte mit Hilfe der IP Adresse den Hacker ausfindig machen. der pc des Hackers wurde auch noch untersucht und dann haben sie im verlauf gesehen das der in meinem Acc war. mit Hackern ist nicht zu spaßen !!!

Oke...

Wie ich hier schon oft mitbekommen habe werden hier die Accounts nicht gehackt sondern es geben immer welche die Passwoerter weiter.

Egal wir lenken vom Thema ab .

Zurueck zum Thema wer ein Ever/Bann hat hat ihn auch verdient.

Wenn ein Acc wirklich gehackt wurde meldet man sich beim Support und die Regeln den Rest dann

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oke...

Wie ich hier schon oft mitbekommen habe werden hier die Accounts nicht gehackt sondern es geben immer welche die Passwoerter weiter.

Egal wir lenken vom Thema ab .

Zurueck zum Thema wer ein Ever/Bann hat hat ihn auch verdient.

Wenn ein Acc wirklich gehackt wurde meldet man sich beim Support und die Regeln den Rest dann

jo das stimmt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...