Jump to content
DE
Spielen!

Forum

21.04.2014 - Neues Bannsystem in Tanki Online

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also heißt es das ich mit meinem Acc L.Messi0 wieder nach 6 Monaten schreiben darf außer  Bitte beachten Sie, dass die Banns für immer aus anderen Gründen wie Phishing oder Accounthandel bzw. -Tausch bleiben unverändert für immer bestehen.Wen meins jetzt Z.B  Phishing hatte dann hat er für immer?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also heißt es das ich mit meinem Acc L.Messi0 wieder nach 6 Monaten schreiben darf außer  Bitte beachten Sie, dass die Banns für immer aus anderen Gründen wie Phishing oder Accounthandel bzw. -Tausch bleiben unverändert für immer bestehen.Wen meins jetzt Z.B  Phishing hatte dann hat er für immer?

Ja. Phishing, Links zu Hack,-und Cheatsoftware bleiben für immer gebannt, und kommen nicht mehr frei.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir nicht.

Jeder der einen Bann bekommt erstellt sich meistens ein neuen Account.

Sowas habe ich schon sehr oft mitbekommen.

Die Spieler machen den Mods einfaach viel Arbeit.

Man sollte nur max. 2Accounts erstellen duerfen nicht mehr.

Jeder kann sich ein weiter Account erstellen und dann wieder S******e im Chatt schreiben so wie es viele machen.

lg freak

1. wie sollten die mods denn kontrolieren ob jemand mehr als 2 accs hat ;D

2. gibt  es jetzt kein floodbann?<?ß ((ich hofe schon))

3. kommt nach dem monatsbann for ever bann oder wie?

ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten

lg   haschbuchka ;D

von haschbuchka bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mal ne Frage. Werden diese kleinen Banstrafen mitgezählt also ich bekomme nämlich manchmal bann wegen flood weil ich jaaaa mit vielen "a" schreibe  wenn ich zum Beispiel gb gefangen habe oder ne schlacht mit vielen schlachtfonds gewonnen habe ist das dann auch so das ich nach 50 mal bann dann tagebann wochenbann... bekomme, weil es ist ja keine beleidigungen und so ich freu mich ja nur. Würde mich über eine Antwort freuen.

LG tanker549

Flood wird nicht im System gezählt. 

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. wie sollten die mods denn kontrolieren ob jemand mehr als 2 accs hat ;D

2. gibt  es jetzt kein floodbann?<?ß ((ich hofe schon))

3. kommt nach dem monatsbann for ever bann oder wie?

ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten

lg   haschbuchka ;D

1. Die können das kontrollieren ; =)
  2. Flood-Bann bleibt unverändert bestehen.
  3. Im Bereich der Eingangs erwähnt wurde, Schimpfwörter Beleidigungen usw. ein 6 Monats-Ban wenn: Man vorher 2 Monats-Banns hatte, oder die Gesamtanzahl der Banntage 100 Tage überschreitet. Ein Monatsbann wird mit 30 Tagen gezählt. Bann forever gibt es in dem Bereich nicht mehr. 

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es auch gut das die regel brecher herter beschtraft vwerden :);) ist das auch mit den cheatig so das man herter beschdraft würd oder sogar acc spehre krigt ?

Cheater - Accounts werden sofort und für immer geblockt, wenn sie erwischt werden.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann ich etwas dazu sagen? bin erst wenige tage hier...

dann kommt es im spiel zb. vor das im deathmatch modi teams gegründet werden oder bei capture the flag modus teammember beim blockieren behilflich sind. mir ist selbst nichts besseres eingefallen, als diesen spieler aufzufordern, seinen namen zu erwähnen und anschließend sogar zu beleidigen, ohne böse absichten zu haben.

mir fehlt da ein system, das man sowelche spieler auch innerhalb einer schlacht bannen  kann, evtl mit einem mehrheitsprinzip und mindestanzahl  von kläger, möglichst aufwenig und begründet, um dieses nicht zu missbrauchen...

besten gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Account Handel hat eigentlich wenig mit Phishing zu tun.

In der Tat : =) Aber in welchem Zusammenhang? Phishing wird sofort forever gebannt, und der Bann ist unumkehrbar.

.....mir fehlt da ein system, das man sowelche spieler auch innerhalb einer schlacht bannen  kann, evtl mit einem mehrheitsprinzip und mindestanzahl  von kläger, möglichst aufwenig und begründet, um dieses nicht zu missbrauchen...

besten gruß

Bis vor kurzen gab es eine Team-Kickfunktion. Diese wurde aus Gründen mangelnder zielgerichteter Effizients deaktiviert. Regelbrecher kann man jetzt wie folgt melden <> Regelverstoß melden

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Juhu mein Hauptacc wird zum Glück nach 6 Monaten wieder entbannt *.* Nur gut das ich Bann für unangemessene Ausdrücke auf meinem Hauptacc bekommen habe.. puiii MEGA GLÜCK GEHABT!

von r_euro.news0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

raffnix

• photo-153129.png?_r=1374835024
  • 3749 Beiträge

Geschrieben am: 21 Apr 2014 - 20:54

mailons, am 21 Apr 2014 - 20:24, sagte:snapback.png

Ja. Phishing, Links zu Hack,-und Cheatsoftware bleiben für immer gebannt, und kommen nicht mehr frei.

Gruß, raffnix  

juhu ich habe bei Messi nur beleidigt kommt aber nie mehr vor und jetzt muss ich nurnoch 2 Monate warten dann entbant danke sehr, sehr gute Reglung                              weil die everbann hatten  jetzt können es euch  beweisen das  die ver bann hatten das sie NICHT GEGEN DIE REGELN BRECHEN.sie nicht so oft mehr gegen die Regelnverstößen       danke sehr raffnix

von mailons bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir nicht.

Jeder der einen Bann bekommt erstellt sich meistens ein neuen Account.

Sowas habe ich schon sehr oft mitbekommen.

Die Spieler machen den Mods einfaach viel Arbeit.

Man sollte nur max. 2Accounts erstellen duerfen nicht mehr.

Jeder kann sich ein weiter Account erstellen und dann wieder S******e im Chatt schreiben so wie es viele machen.

lg freak

und wie soll man gucken ob es der selbe ist?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man immer noch einen Bann für immer bekommen?

Da steht nimlich nicht wann man den bekommt!

ich glaube erst wenn man ein paar mal einen MONAT bann hatte, danach kommt dann für immer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...