Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Osterrabattaktion gestartet!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was soll dieser scheiss??? Ich als NICHT banker habe mich so.gefreut weil.viele spieler.sgten das.es.50% rabi.gibt. Jz kann icj raili m2 vergessen. Auch wenn Tanki nichts von dem hier machen MUSS..gefällt es den meusten das es rsbate gibt. Alle die ich kenne banken nur mit PAYSAFECARDS. Ich werde bald auch einmal.mit PSC banken. Also wenigstens BITTE rabi. Ach ja bevor ichs vergesse, mit PSC 10€ nir 26.000krisis und mit doppelkarte 52.000??? Wisst ihr eig. wieviel 10€ sind. Alda einfach nur GELDGEIL sind die ey

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie soll man sich bitte heute eine psc kaufen?? WIE!

Ist ja alles gut und schön aber schonmal in den Kalender gekuckt? SONNTAG!! Die Geschäfte haben zu und selbst

wenn ich morgen um 7:00 loshetzte sind sie immernoch zu weil Feiertag ist!

Manchmal sollte man denken bevor man sowas ins leben ruft, ihr habt im moment nämlich einen haufen wütender Spieler.

Ich für meinen teil bin enttäuscht und wütend und bin am überlegen tanki aufzuhören, und ich glaube da sind einige meiner Meinung.

Erst denken, dann machen!! Schreibt euch das irgendwo hin wo ihr es immer sehen konnt.

Mit feurig wütenden Grüßen

Panzerdrache007

-- Seltsam, bei mir wurde gestern nichts angezeigt von "P.C. 50% Rabatt" <_< <_< --

von Panzerdrache007 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hunter, was ist Hunter?   :rolleyes:

Achgenau  das Teil das mich noch nie interessiert hat und das ich mir nie ausbaute.

Wozu auch? Es gab ja früher Hornet, Wiking und Mammut.

Mammut wurde zur kastrierten Schwergewichtsschnecke... ok, nicht schlimm, es gibt ja Titan. Wie war das wird langsamer und schwerer...?  :blink:

Hornet oder Wasp? Beides nett aber Hornet dann doch erste Wahl.. dann kam der Elchtest und Hornet fuhr sich wie

im Vollrausch... ok, dran gewöhnt man sich und schnell genug ist der Panzer ja auch. - Wird jetzt langsamer... na toll... flaggetragende Wasps

entschwinden auf nimmerwiedersehn... hätte ich doch lieber Wasp ausgebaut... Mist.  :wacko:

Aber es gibt ja noch den Wiking, der für mich erst mit der Re-Balance interessant wurde und dem auch die

Parameteranpassungen sehr gut bekamen. Schwerster mittlerer Panzer, schnell genug, gute Werte.

Jetzt tauscht der mit diesem dummen, hässlichen, unnützen Hunter seine Rolle... Hallo? Das ist doch jetzt pure Verarschung...

Wozu das ganze? Nur damit ich mir den Wiking wieder in die Garage stelle? Das ist völlig jenseits jeder Notwendigkeit.

Da wird an Parametern geschraubt, die keinen Sinn im Spiel haben, als das Verhältnis der gerade mal gut laufenden

Kombis wieder zu debalancieren.

Einzelne kleinere Sachen kann ich nachvollziehen. Aber so was ist doch einfach nur noch unverschämt.

Ich war am überlegen ob ich Isi oder Donner auf M3 mache. Mit meinem goldenen Sternchen, freute ich mich auf ein Upgrade.

Das kann ich ja wohl erst mal lassen, bis klar ist was wird. Donner wohl nicht mehr...

Gleich das kleine M3 Set nehmen und zubanken... aber halt, da war doch was mit der langsam werdenderen Hornet...

Ich zweifle an der Kundenorientierung der der Entwicklungsabteilung! Mehr Spielspaß, bessere Balance? Sehe ich nicht,

kann man mir auch nicht mit Werbeverständnissprüchen, da ich selber denken und rechnen kann. Da geht es um Kohle machen und um nix anderes.

Den Rest spare ich mir, der ist schon oben genugt gesagt worden ich geh mal eben noch ein paar Beiträge liken...  :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

alter jezt last mal stecken so wies wird so wirds ihr könnt daran ja eh nichts ändern schon klar -50% währen Hammer geil aber wenn sie nicht kommen dann heult nicht rum !!!! es ist Ostern :D

Wieso wird so eine Aktion " Rabatt auf Kristallkäufe " gemacht und nichts für die Nichtbanker?! Was haben die normalen Spieler davon jetzt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie soll man sich bitte heute eine psc kaufen?? WIE!

Ist ja alles gut und schön aber schonmal in den Kalender gekuckt? SONNTAG!! Die Geschäfte haben zu und selbst

wenn ich morgen um 7:00 loshetzte sind sie immernoch zu weil Feiertag ist!

Manchmal sollte man denken bevor man sowas ins leben ruft, ihr habt im moment nämlich einen haufen wütender Spieler.

Ich für meinen teil bin enttäuscht und wütend und bin am überlegen tanki aufzuhören, und ich glaube da sind einige meiner Meinung.

Erst denken, dann machen!! Schreibt euch das irgendwo hin wo ihr es immer sehen konnt.

Mit feurig wütenden Grüßen

Panzerdrache007

An der Tankstelle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mir gestern Kristalle gekauft, habe jetzt den Waffen Set M1, Danke nochmal für den Rabbat.

Jedoch finde ich es schade, für die anderen Spieler die keine Kristalle kaufen können. Es ist auch echt schade das diesmal keine Feiertags Farbe vorhanden ist.

Lg

Waldfrucht

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...