Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junioren Team "The new world"

Heller1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

alle auser typ_ger und sunishi grigen eine verwarnug weil sie nicht zum training erschinen sind

kokosnuss grigt 2 verwarnungen weil er nicht meiner einladung gevollgt ist und online war damit ist er raus

MFG: @Heller1

von Heller1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

alle auser typ_ger und sunishi grigen eine verwarnug weil sie nicht zum training erschinen sind

kokosnuss grigt 2 verwarnungen weil er nicht meiner einladung gevollgt ist und online war damit ist er raus

aber ich sagte doch das ich samstags nie kann :(

ich dachte ich sei somit abgemeldet 

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber ich sagte doch das ich samstags nie kann :(

ich dachte ich sei somit abgemeldet 

ja is mir in dem moment nich eingefallen is mir erst später wider eingefallen wo ich nich meher am pc war  hast natürlich keine verwarnung

Diesen Post teilen

Link zum Post

alle auser typ_ger, starkiller und rpgn.2 haben eine verwarnung weill sie nicht zum training erschinen sind und sich auch nicht abgemeldet haben

noemis,tankifreak und feuer sind aus dem team weil sie 3 mal unabgemeldet nicht zum training erschinen sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur noch so nen tipp wenn euch die bilder zu klein pder zu schmal sind klickt einmal drauf dan kommt es in voller gröse

Wie lädst denn du deine Bilder hoch das die verzert erscheinen xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso hab ich ne verwarnung?

war immer beim training!

das steht dafür das du schon ne gb hattest sonst komm ich dureinander nur die roten striche sind ne verwarnung die gelben bedeuten das man ne gb hatte

Diesen Post teilen

Link zum Post

das steht dafür das du schon ne gb hattest sonst komm ich dureinander nur die roten striche sind ne verwarnung die gelben bedeuten das man ne gb hatte

aso ok

Diesen Post teilen

Link zum Post

lyx8xfzc3wi.png

die schlacht hatt sich doch mal gelohnt :D

als ich rein kam hatte der erste 324  kills und is noch der geliche nur is jetzt 2. ter :D

von Heller1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...