Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "Pandora Hearts"+

Schlosser200
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin raus ! 

Sie haben 24h diesen aus der Mitgliederliste zu streichen, ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden! Gruß @hallo666

Letzte Aufforderung, ansonsten wir das team geschlossen, Sie haben bis Morgen 20:00Uhr Zeit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin Raus mit TheNiceMan !

Wird nicht akzeptiert, man muss sich mit dem Acc "TheNiceMan" abmelden. Wenn dieser Bann hat, soll er eine PN mit der verlassen des Teams an mich schreiben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hay saudianum du wolltest eig in mein Team .... hast du gesagt wen jemand Interesse hat unser Team heißt [DW] " Die Wölfe" wir nehmen me er erst ab dem lvl ( 3 Rauten auf ) min. 1 m2 konbie und min. 14 Jahre vlt ausnahmen wegen alter .... komm bitte saudianum ( kannst ja Freunde mitnehmen)

MFG j0jo mit Team ( Bewerbungen mir an mich )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Letzte Aufforderung, entfernen Sie bitte den Spieler "TheNiceMan" innerhalb der nächsten 24 Stunden von der Mitgliederliste, ansonsten kann das Team geschlossen werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hay saudianum du wolltest eig in mein Team .... hast du gesagt wen jemand Interesse hat unser Team heißt [DW] " Die Wölfe" wir nehmen me er erst ab dem lvl ( 3 Rauten auf ) min. 1 m2 konbie und min. 14 Jahre vlt ausnahmen wegen alter .... komm bitte saudianum ( kannst ja Freunde mitnehmen)

MFG j0jo mit Team ( Bewerbungen mir an mich )

Und ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Letzte Aufforderung, entfernen Sie bitte den Spieler "TheNiceMan" innerhalb der nächsten 24 Stunden von der Mitgliederliste, ansonsten kann das Team geschlossen werden.

Mangels entgegenkommender Mitwirkung

Geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...