Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior Team "Die Drugger Noob's"+

l.Peshmerga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin jetzt bis sonntag weg falls einer austreten möchte denn entferne ich dann am sonntag ich schreib das rein das mein topic nicht geschlossen wird ich werde dann alles am sonntag machen.

mfg. progamer_2 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einer deiner Member (@pampir) war der Meinung mein Team (Junior-Team "Big Players" (BP)) zu einem Teamkampf herrausfordern zu müssen.

Zu uns meinte er, dass er die Berechtigung dazu hat, aber wie sich das so anhörte, frag ich lieber nochmal nach.

Die Herrausforderung nehmen wir gerne an, würde euch nur raten das nochmal zu überdenken ^_^

von Dead.Inside bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einer deiner Member (@pampir) war der Meinung mein Team (Junior-Team "Big Players" (BP)) zu einem Teamkampf herrausfordern zu müssen.

Zu uns meinte er, dass er die Berechtigung dazu hat, aber wie sich das so anhörte, frag ich lieber nochmal nach.

Die Herrausforderung nehmen wir gerne an, würde euch nur raten das nochmal zu überdenken ^_^

pampir hat keinerlei rechte das zu entscheiden und mein team ist noch sehr sehr frisch und wir hatten noch kein trining deswegen muss ich vorerstmal ablehnen tut mir leid aber ich werde auf sie zurück kommen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

pampir hat keinerlei rechte das zu entscheiden und mein team ist noch sehr sehr frisch und wir hatten noch kein trining deswegen muss ich vorerstmal ablehnen tut mir leid aber ich werde auf sie zurück kommen 

Dachte ich mir schon, kein Problem ;)

Viel Glück von uns!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...